Wo finde ich Flugdeals für Spanien & Portugal?

Hallo! Danke für das tolle Angebot von heute von FRA nach TIR!

Das erinnerte mich an unsere Buchung von der ich kurz berichten möchte.

Unser Albanienflug für den Juli , der zuerst von Easyjet komplett gestrichen wurde und den wir dann bei Lufthansa erneut gebucht haben wurde auf neue Zeiten umgebucht (knappe acht Stunden früherer Abflug von Tirana). Option war: Akzeptieren, Rückerstattung oder Gutschein. Wir haben Rückerstattung gewählt.

Alles gut, wir wollten sowieso nicht fliegen und hatten deshalb einen schriftlichen Kulanzantrag bei Lufthansa gestellt. Dieser wurde drei Monate lang nicht beantwortet. Die Hotline ist auch telefonisch nicht zu erreichen. Einzig bei Chat erhält man noch Auskünfte. Wartezeit ab einer halben Stunde.

Nun zum Punkt: Wir wollten nicht fliegen, da wir nach Andalusien auswandern. Gibt es für Spanien auch so eine Seite wie Travel Dealz mit Abflughäfen Spanien und/oder Portugal? Unser neues „Reisebiotop“ ist nun nicht mehr unbedingt Europa, sondern Südamerika, Afrika und portugiesische Ex-Kolonien. :slight_smile:

Danke.

Direct kenne ich da keiner boardingarea.com hat des öfteren was mit drin.

1 „Gefällt mir“

Oder halt travel-dealz.eu/. Da gibt es ja auch einiges, was wir (mangels lohnender Anreise von DACH) nicht bei .de posten

Edit: ich habe den Thread des Themas mal angepasst, da es hier offensichtlich weniger um die Stornierung geht, sondern eher um Blog-Empfehlungen

1 „Gefällt mir“

Halb und halb. :wink:

Ich gucke ab und zu auch noch hier rein: List of the cheapest flights, promo codes or discount deals from Spain!

1 „Gefällt mir“