Zu welchem Meilenprogramm soll ich wechseln?

Hi, es sieht so aus als ob ich dieses Jahr zwei Business Class Sparttarife buchen werde. Mit Air China nach Tokyo und mit Singapore Airlines ab Stockholm nach Brisbane. Aufgrund der Änderungen bei United suche ich jetzt ein Meilenprogramm, mit dem ich den Goldstatus damit erreichen kann. Hätte jemand von euch einen Vorschlag?

Falls du noch nicht im SAS Programm angemeldet bist, könnte das interssant sein. Hierzu gibt es auch einige Posts auf der Travel Dealz Website. Es benötigt dort nur 45k Meilen und wenn du dich neu anmeldest kurz vor der Reise kannst du die Gültigkeit des Gold Status noch verlängern.

Du müsstest halt mal recherchieren, wie viel Meilen du für die Flüge bei SAS kriegst.

Du kannst das ganze ja mal wheretocredit eingeben und schauen, was bei rauskommt. Asiana oder Eurobonus könnten eine gute Wahl sein.

same shit over here… ich warte jetzt erstmal mit der gutschrift der meilen und werde sie dann wohl ende Juni gesammelt bei M&M nachtragen lassen. das bringt dann wenigstens mal den FTL. bis 31.1.21 läuft die UA ja noch. im jan 2021 plane ich dann eine „ochsentour“ (dublin, skandinavien, marakesh und zurück) mit der LH und dann sollte der SEN laufen. wenn es nicht ganz klappt, dann hab ich wenigstens den FTL (aus 2020) und komme im feb und märz 2021 in die lounges, bis der SEN dann irgendwann läuft… soweit die theorie…