450.000 Krisflyer Meilen. Was tun?

Hallo, ich habe mit meiner Amex 450.000 Krisflyer generiert. Nachdem ich leider viel zu spät die Verfügbarkeit angeschaut habe, war ich etwas enttäuscht. Wie kann ich diese Eurer Meinung nach am besten einsetzen? So wie ich das sehe, ist kaum eine Strecke verfügbar. Ich suche z.B. die Strecke FRA-EZE und EZE-AKL. Danke für Eure Tipps

Leider ist es über die Singapore-Website nicht allzu komfortabel, Verfügbarkeiten zu finden. Ich habe eben mal FRA-EZE gecheckt und das ist an einigen Terminen (z. B. 30.3.) schon verfügbar - mit 85.000 Meilen und > 300€ Zuzahlung aber nicht super günstig.

Du kannst sonst auch die Verfügbarkeiten über die United-Seite checken, die lädt zumindest nicht ganz so lange.

Grundsätzliche empfehlen wir ja, Meilen immer erst dann zu übertragen, wenn man auch eine Einlösung im Blick hat. Das ist ja idR kein Problem, da der Transfer maximal ein paar Tage braucht. Aber dafür ist es jetzt wohl zu spät.

Einer der Sweet Spots von Krisflyer sind auf jeden Fall die Flüge in der First Class von SQ. Die Strecken ab Europa gibt es leider oft nur auf Warteliste, aber manchmal findet man auch sofortige Verfügbarkeiten.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich kommt mit der neuen Promo Awards Kategorie keine neue Entwertung. Ich hab fast die Befürchtung. Kein (kostenloses) Umbuchen oder Stornieren mehr möglich mit der neuen Kategorie.

1 „Gefällt mir“