Miles and More My Challenge

Der besprochene Deal hat ja nichts mit der Kreditkarte zu tun, ist ein allgemeines Angebot von Miles&More. Habe daher mal die „Credit Card“ aus dem Titel entfernt

Erster Teil der Meilen ist schon da. :call_me_hand:

Eine Frage an die Experten.
Ich hab via M&M Homepage mich auf Amazon weiterleiten lassen und da was eingekauft (die Ware fällt unter die meilenberechtigte Kategorie).
Ich sehe nun aber nach 72 Stunden keine provisorische Meilengutschrift.
Wenn ich mich bei M&M einlogge und nachträglich eine Gutschrift beantragen möchte, ist Amazon nicht unter den Partner aufgeführt.

  1. Wie beantragt ihr Amazongutschriften?
  2. Seht ihr Amazon als Partner im Drop-down Menu? Könnte es allenfalls sein, dass ich an der Aktion nicht teilnehmen kann, weil Swiss M&M Mitglied?

Das dauert eine Weile. Bei mir wurden die Einkäufe für den zweiten Teil der Challenge gar nicht ersichtlich getrackt. Irgendwann bekam ich aber dann die automatische Gutschrift der Prämienpunkte für den bestanden zweiten Teil ohne nachträglicher Nachfrage.

1 „Gefällt mir“

Amazongutschriften im Nachhinein sind leider in den AGB grundsätzlich ausgeschlossen, daher kann man Amazon nicht wählen. Was lustig ist, hab auch Meilen für nicht berechtigte Warengruppen bekommen.

Fand die Anforderung jetzt recht hoch an den zu sammelnden Punkten im Aktionszeitraum, aber dank 3fach Punkten auf der Kreditkarte im Dezember plus Umwandlung Payback mit 30% Bonus (hatte nur leider nicht mehr viel dort liegen nach der letzten 30% Aktion), war es doch gut machbar. Über 7000 Meilen geschenkt zu bekommen m, ist jedenfalls ganz okay…