Paris - Phuket für unter 100€ (OTA Glitch)

Wer den langen Aufenthalt in KUL nutzen möchte folgende Infos :

  1. KLIA Express fährt alle 30 minuten und braucht 28 bis KL Sentral.
  2. Maskenplicht in den Öffis und am/ im Bahnhof!!! wird kontrolliert !!
  3. KLIA Express über App / Webseite 10% Rabatt = 90 MR statt 100 OW
    Das mit der Maske ist ärgerlich aber ok , wir wissen ja wie es geht :smiley: :smiley:
    Die Kontrollen gibt es aber ich habe noch nicht gesehen was passiert wenn man keine dabei hat. Wir haben sie halt immer dabei und an.
4 „Gefällt mir“

Recht hast. Bin dann ab mitte April für 2 Monate auf Koh Samui :wink:

vielleicht auch nicht schlecht zu wissen. Im Satelliten-Terminal gibt es Gepäckschließfächer. Zu finden sind diese in der Nähe des E-Center, beim Aufzug 2. Die Gebühr beträgt 5,00 RM pro 2 Stunden.

1 „Gefällt mir“

Ok. Du hast gewonnen :joy:

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp.
Wenn Du von Sat-Terminal redest, meinst Du dann KLIA2?
(Wir starten dann vom KLIA1 und die liegen doch ein Stück voneinander entfernt)

Grüße vom Mai Khao Beach:

10 „Gefällt mir“

Nice :wink: Kanns nicht erwarten endlich auch im Süden zu sein. Zähle schon die Tage hehe

2 „Gefällt mir“

Da kommen ja St. Martin Gefühle auf.
Geniess es!

3 „Gefällt mir“

Für die KUL Lovers :metal:


6 „Gefällt mir“


Eingang China Town

Rund um Central Market

Alles in KUL

8 „Gefällt mir“

Hey Namaste, was soll das. Die Bilder wollten wir doch zusammen mit @Browner posten. Da kannst Du uns doch nicht einfach zuvorkommen :wink:

Ist der PNB118 mittlerweile geöffnet? Letztes Jahr war das Ding noch nicht fertig und die höchste Aussichtsterrasse war noch auf dem KL Tower.

Nein immer noch Baustelle. Bei dir alles ok?

Heute Rückflug , wir verpassen uns in KUL.

Falls du in die Stadt willst , fahr von KL Sentral bis Pasar Seni , sind 2 Haltestellen und geh dort was Essen.
Chinatown fängt da an .
Mittags lohnt es sich , abends leider nicht.

Tipp Topp. Ausser das ich gleich die Rückreise antreten muss :roll_eyes:
Da geht es Euch besser.

Ja, Pasar Seni ist ne schöne Ecke. Wir werden aber direkt zum KLCC fahren, da die Petronas Towers das Ziel sind. Denke dann noch zu den StreetFood-Markt gegenüber dem Interconti einen happen essen gehen.
Mal schauen.

Euch noch eine Gute Weiterreise und viel Spass!

Cool, wir waren auch dort essen. Ist ein bisschen teurer geworden aber immer noch top.
Dir eine angenehme Rückreise und hoffentlich ohne Streiks.

Good Morning :smiley:
KL Tower: war heute morgen der einzige on top. SkyDeck und die SkyGlasBox sind immer wieder beeindruckend :+1:

@Asterisk_Taurus Da ihr ja limitiert Zeit habt ist der direkte Weg zu den Twins sicher sinnvoll.
Wenn es euch reicht. Es gibt fast immer last second sofort Tickets unten am Ticket Counter. Die Tour Dauert aber gut 60 bis 75 Minuten. Ggf schaut auf die Schlange. Wenn kurz dann eine Überlegung wert.

@peco Gute Weiterreise :metal:

Allen eine gute Heim- und Weiterreise. War sehr nett mit euch!

3 „Gefällt mir“

So, wieder daheim. Hat alles geklappt. War eine schöne (warme) Erholung bei diesem kalten Wetter hier :joy:
Danke nochmals an den Deal(z)finder, das schöne, nette, kurzweilige Treffen und an unsere Kuala Lumpur Guides :wink:
Einem weiteren Schnäppchen steht aus meiner Seite nichts dagegen. :v:

8 „Gefällt mir“

Schön, dass ihr wieder heile angekommen seid und danke für die tollen Eindrücke von Phuket und KL.

Hi all
Tolle Reise mit vielen schönen stops

Wobei einige TravelDealz Mitreisende hier und da doch ihre Flüge verpasst haben :stuck_out_tongue_winking_eye: und Evtl. noch nicht wieder daheim sind :rofl:

Danke für die tollen Gespräche​:vulcan_salute: und den know how Austausch :+1:.

Namaste :pray:


5 „Gefällt mir“