Partnerschaft Shoop-Avios läuft 31.08.20 aus

Hallo zusammen,

gerade eben habe ich die Bestätigung seitens Shoop erhalten, dass mit dem 31.08.20 die Partnerschaft mit Avios endet siehe Screenshot.

Das heißt falls ihr euer Shoop Cashback umwandeln wollt nicht zu lange warten :wink:

Es wird auch keine Aktion mehr geben → 5 € = 400 Avios.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für das Teilen diese Info :kissing::+1:
War natürlich für viele Oneworld Flieger eine willkommene Möglichkeit Avios zu sammeln die jetzt leider wegfällt…

1 „Gefällt mir“

Sehr gerne :wink:
Ja leider.

Es gibt zum Glück noch Alternativen.

Über BA-> Booking.com / Avios etc. kannst du am Boden Avios sammeln.

Dann gibt es noch die BA Avios Sales / Groupon und the Economist. Shoppen kann man glaub ich auch über den Onlineshop…

1 „Gefällt mir“