Sperrung von Zabadac

Volle Zustimmung.
Auch zu Tommy. Würde den Thailand Thread und zabadac sehr vermissen.

2 „Gefällt mir“

Hallo liebe Mods & all
Die regelmäßige Kolumne von Zabadac war für mich informativ, amüsant und kurzweilig.
Sein „brennen“ für Thailand (und Vietnam) ist ja deutlich zu spüren. Ich habe auch den einen oder anderen schwer verständlichen Satz mit schmunzeln akzeptiert, und nicht immer alles verstanden. Gehörte irgendwie dazu.
Dafür ein Dankeschön !
Die Mods sind auch die Schiedsrichter im Forum. Und da alle fair schreiben, konnten sie die threads (fast) immer laufen lassen. Die Gelb-Rote Karte in diesem Fall erscheint mir zu drastisch, aber ich (als Mitspieler in diesem tollen Forum) akzeptiere diese und kenne sicher nicht alle Hintergründe.
Die Reaktion mit dem „unkenntlich“ machen von alten Threads befürworte ich nicht, aber, so wie ich es lese, war es einer Überreaktion geschuldet. Hitze des Gefechts?!
Ich hoffe auch auf ein Weiterleben des Threads und drücke die Daumen.
Namaste
PS: @Zabadac: wenn ich mal wieder in Thailand bin würde ich mich auf ein Treffen freuen. Ich kenne da eine tolles resto am Meer. Sagenhaft :wink:
PS PS: ein tolles Jahr mit schönen Reisen, Gesundheit und vielen Erlebnissen wünsche ich allen hier an Bord des Fluges TD2023 :wink:

3 „Gefällt mir“

Naja man sollte seine Beträge auch Mal kritisch würden!
Während die Informationen zu Thailand definitiv interessant waren, so ist doch kaum ein Beitrag zu finden der nicht auch mit ethnobashing, Vorurteilen und abfälligen Bemerkungen über eine Person oder Volksgruppe gespickt war.

5 „Gefällt mir“

Man kann auch mal Politik Politik sein lassen, und nicht alles „kritisch würdigen“. Denn genau daher kommt viel Unruhe und Streit.
Was du als „Ethnobashing“ betitelst ist für ihn normal, und wer hat jetzt recht? Genau, jeder meint er selbst.
Wenn dir seine Posts nicht gefallen, lese sie halt einfach nicht. Punkt, aus, Ende. Aber hör auf, andere missionieren zu wollen. Woher kommt eigentlich dieser Drang?

Ich habe mich bisher aus dem Thema raus gehalten, allerdings reichts auch langsam mit. Dein dauerndes hinterhertreten nervt tierisch und bringt noch mehr Unruhe.
Fand ich jeden seiner Posts hilfreich? Nein, aber sobald da was drinnen stand überspringe ich die entsprechenden Zeilen und gut war’s.

Wir wollen doch alle eine gute Zeit und Spaß am Erfahrungsaustausch haben. Solche unnötigen Diskussionen machen jedoch jedes Forum kaputt, und immer sind’s dieselben Gründe…

3 „Gefällt mir“

Mein dauerndes hintertreten?
Wo denn bitte?
Der Herr hat mich und Andere heute mit seinem Doppelaccount erneut angegriffen!
Und ich stimme Dir zu, Du hättest einfach auch nicht antworten können - aber Anderen den Mund zu verbieten steht Dir nicht zu.

Und noch Mal ganz deutlich der Herr ist ausgerastet, weil ich:
„Du hast Unrecht und ich meine Ruhe!“ geschrieben habe! Dieser Satz hat gelangt um Ihn völlig entgleisen zu lassen und selbst als ich diesen gelöscht hatte…hat er nicht abgelassen! Der Gipfel ist aus meiner Sicht, daß er sich jetzt im VFT von mir verfolgt fühlt!
Ich finde solches Verhalten nicht normal.

Ich werde die Posts jetzt nicht zusammen suchen, aber du hast noch öfter als dein einer Post gegen getreten, da bin ich mir sehr sicher mich richtig zu erinnern.
Außerdem habe ich dir nicht einmal Ansatzweise den Mund verboten, ich habe dich gefragt warum das denn sein muss. Dass du das so auffasst, und dann mich angreifst, mit einem haltlosen Argument (ich verböte dir den Mund) festigt allerdings mein Bild, dass ich mir in den letzten Tagen von dir machen konnte.

Und das war es jetzt zu dem Thema von mir. Weitergehende Diskussionen sind mit solchen Menschen wie denen, mit denen ich dich jetzt in eine Schublade packe, nicht möglich, denn sie machen nie etwas falsch.
Du hast recht, alle anderen nicht. Viel Spaß mit dem Satz.

3 „Gefällt mir“

Na dann ist das ja geklärt :+1:

Stelle das mal an alle (User und Mods) in den Raum:
Müsste T-H nicht konsequenterweise auch rausgeworfen werden ?
Ich jedenfalls könnte gut auf ihn verzichten…

6 „Gefällt mir“

Kann und möchte ich direkt unterschreiben. Er ist derjenige der hier, aus meiner Sicht und soweit mir bekannt, der das Ganze so zur Eskalation gebracht hat. Ich hoffe nur, dass die Admins oder Mods die erkennen und entsprechend werten und handeln.
Es nervt einfach nur. Solche Störenfriede braucht man nicht und schaden dem ganzen nur.

2 „Gefällt mir“

Soweit ich das bisher beurteilen kann, ja auf jeden Fall. Keine konstruktiven Beiträge, nur Beleidigungen und Hetze.

2 „Gefällt mir“

Es reicht jetzt hier.

Was zu der Sperrung von @zabadac geführt hat war, dass er direkt nach einer Verwarnung den nächsten Verstoß begannen hat.

Uns ist der respektvolle Umgang in diesem Forum sehr wichtig und ich bitte alle Beteiligten sich daran zu halten.

Zu dem Thema dieses Threads ist alles gesagt. Deswegen ist hier zu.

4 „Gefällt mir“