10% Cashback bei Check24 auf alle Hotelbuchungen

Hallo liebes Forum,
die meisten dürften es bestimmt schon mitbekommen haben. Falls nicht:

Bei Check24 bekommt man gerade bis Ende April auf alle Hotelbuchungen 10% Cashback bei Buchung in der App.

Gruß
BB

2 „Gefällt mir“

Auch die Buchung ohne Cashback durchspielen. Ich hatte schon teilweise den Effekt, wenn ich über Payback oder Shoop reingegangen bin, höhere Preise hatte, z.B. bei booking.

1 „Gefällt mir“

Check24 ist in dem Punkt eigentlich seriös und hat nach eigenen Angaben keine verschiedenen Preise - außer spezielle App-Deals. Ich hatte zwar schon unterschiedliche Angebote je nach Endgerät, das konnte sich Check24 aber nicht erklären. Zu shoop und Payback kann ich leider nichts sagen.

Trotzdem immer mit Booking.com direkt vergleichen, denn gerade als Genius-Kunde ist booking.com oft günstiger. Bei gleichem Preis tendiere ich dann meist zu Check24 da Kundenservice vorhanden ist und Kulanz groß geschrieben wird.

Disclaimer: Ich arbeite nicht für Check24, nutze es nur sehr lange schon :smiley:

1 „Gefällt mir“

Guter Punkt - Kundendienst bei Check24 ist wie bei Amazon. Der Kunde hat eigentlich immer recht und kommt zu seinem Recht binnen Sekunden. Egal wie viel Eigenverschulden man vorher hatte…
An der Stelle sei aber auch Expedia lobend erwähnt, jedenfalls wenn man dort Status hat. Die haben wir auch schon nicht stornierbare Raten storniert, nachdem ich mich mal mit Hoteldaten vertan hatte und es erst nach der Buchung gesehen hatte. Gleiches gilt für Trip.com - auch krass guter Kundenservice.
Bei Booking geht ja meist das Spiel los, sie seien bloß der Vermittler und könnte da leider nichts machen. Bei den Margen und der Marktmacht absolut verständlich, dass da nichts zum Wohle des Kunden geht. :wink:

Nach vielen Buchungen kann ich sagen: Funktioniert - aber billiger als bei booking.com war es trotz cashback selten…