20% Bonus auf Geschenkkarten H-Hotels

Aktuell gibt es eine Gutscheinaktion noch bis zum 12.5.

H-Hotels 20%

Beste Grüße!

1 „Gefällt mir“

Servus,

Neuer Deal online bis zum 12.12. 20% auf Geschenkgutscheine.

20% H-Hotels

Grüße!

1 „Gefällt mir“

Hat die Insolvenz der Revo Hospitality Group, die ja (damals noch als HR Group firmend) H-Hotels übernommen hat, Auswirkungen auf die Gutscheine?

Nachtrag: Zentrale Reservierungshotline von H-Hotels sagt: zum jetztigen Zeitpunkt gäbe es noch keine abweichenden Anweisungen, Gutscheine sind aktuell noch gültig.

Bad News: ich habe für eine Buchung am Sonntag im Bemerkungsfeld meine Wyndham Nummer und meine H-Hotels Gutscheinnummern angegeben mit Verweis darauf, dass diese laut Aussage der zentralen Reservierung eingelöst werden können.

Jetzt schreibt mir soeben die zentrale Zimmerreservierung von H-Hotels folgendes, vermutlich beim Bearbeiten meiner Reservierung:

„vielen Dank für Ihre Buchung in unserem H+ Hotel Wiesbaden Niedernhausen.
Leider ist ein einlösen Ihrer Wertgutschein, auf Grund des Insolvenz-Verfahrens der REVO Gruppe, nicht möglich.
Ein sammeln von Whyndham Punkten ist momentan leider auch noch nicht möglich.
Für weitere Fragen oder Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung!“

Besonders kurios, weil das Sammeln von Wyndham Punkten seit Jahren möglich sein sollte und im letzten halben Jahr regelmäßig geklappt hat, obwohl ich immer beim Wyndham Support mit Rechnung nachhaken musste. Und weil es halt direkt der telefonischen Auskunft von gestern Nachmittag widerspricht.

1 „Gefällt mir“

Servus,

Da bleibt wohl nur erstmal abwarten.

Grüße!