Schade, dass der Spielraum der Behörden so begrenzt ist. Da fehlen mir drei Nullen:
We’re now closely looking into the matter but, depending on the outcome, it’s possible we can fine them up to 100 million won ($72,000).
Schade, dass der Spielraum der Behörden so begrenzt ist. Da fehlen mir drei Nullen:
We’re now closely looking into the matter but, depending on the outcome, it’s possible we can fine them up to 100 million won ($72,000).
Wer traut sich
Wenn sich mich wieder auf Premium Eco bei LH umbuchen, dann jederzeit
Stimmt, damit kann man gut leben
Auch ich war nicht böse auf KE umgebucht worden zu sein. Aber wenn man die ganzen andere Fälle verfolgt hat….
Ist vayama eine gute Seite?
Ist die internationale Version von Flugladen. Bisher nie Probleme damit gehabt.
Und wenn es dann eine Stornierung oder Umbuchung gibt, was bei Saudia ja fast garantiert ist, sitzt man zwischen allen Stühlen.
Es ist ja schon unendlich schwer mit Saudia zu verhandeln wie man hier im thread gut nachlesen kann.
Wenn dann noch ein OTA dazwischensitzt ist doch unendlicher Stress vorprogrammiert.
Das wäre nur was für Masochisten.
Mein letzter Nachtrag hier. Habe mich schon gefragt, wann ich die Rückerstattung erhalte. Sehe heute zufällig, dass diese bereits am 12. Juni erfolgte. 2x128€. Aber nicht auf die Kreditkarte, die ich angab sondern die Amex meines Freundes, die ich beim OTA benutzte letzten September. Kleines Happy End.
Meine Erfahrung mit einem direkten Besuch eines SV-Offices in den jeweiligen Städten sind auch sehr positiv.
Hatte auch die Reise nach ICN gebucht aber immer „die Füße still gehalten“ und abgewartet was passiert.
1,5Monat vor Beginn meiner Reise wurde mein Rückflug von ICN von Saudia automatisch umgebucht mit KO über DXB von dort aus dann weiter mit SV über RUH nach MUC. Da ich jedoch keinen 10h Aufenthalt in RUH auf dem Rückweg wollte und lieber länger in DXB verweilen wollte, besuchte ich das Saudia-Office in Seoul. Die Dame dort war super freundlich, hörte sich mein Anliegen an und buchte mich auf die entsprechenden Flüge neu um.
Meinen Hinflug konnte ich zum Glück letztes Jahr telefonisch umbuchen lassen als das noch ginge. Ansonsten ist mein Fazit:
Wenn man direkt mit den richtigen Leute vor Ort spricht, bekommt man auch geholfen.