3-fache Prämienmeilen für alle Umsätze in 12/23 mit M&MKreditkarte?


Liebe Gemeinde,

bisher sind die Dreifachmeilen für Umsätze der SEN-Kreditkarte im Dezember nicht auf meinem Konto angekommen. Weiß jemand, wann M&M die gutschreiben will?

Hi
Wie ich lese hast du die SEN Karte. Ich vermute deshalb bekommst du die nicht

Wobei das Booking 30x Meilen war sowieso der Knaller. :firecracker:
Da ist 3fach schon bescheidener
:stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich denke auch mit Statuskarte bekommt man die Meilen, man musste sie ja im eigenen Konto aktiv aktivieren. ABER es steht doch klar drin, dass die Meilen Mitte Februar vergütet werden, daher noch etwas Geduld, wird schon werden :slight_smile:

@sonni369
Danke
Ich hatte den Begriff „private Karte“ als selbst bestellte und bezahlte Karte interpretiert und damit instinktiv die „SEN Karten“ etc da ausgeschlossen.

umso besser :+1: für alle :blush:

Meine Punkte fehlen auch noch. Dauert wahrscheinlich einfach noch etwas. :slight_smile:

Danke Euch. Dass es im Februar gutgeschrieben werden soll konnte ich leider nirgends finden…?

Kuckst Du hier

Merci, das war die Seite 2, die ich nicht gedruckt hatte.

Wie bei allem auch das Kleingedruckte und die Bedingungen lesen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich meine, bei meiner Gold-Kreditkarte wurden die extra Meilen schon mit den letzten beiden Abrechnungen (Stichtag ist bei mir nicht Monatsende) angerechnet.

Meine ist erst am 28. fällig, mal schauen

Die Gesamtsumme der 3-fach Meilen war doch gedeckelt - und das Maximum lag nicht sehr hoch. Im Dezember hatte ich da null Problem die 3 TEUR Umsatz auszumaxen mit ein paar Urlaubsbuchungen. Eventuell ist es euch nur nicht aufgefallen bisher? Denn ich meine schon die erste Teil-Dezember-Abrechnung hatte die 3-fach Meilen. Habe das aber nicht wirklich nachgerechnet…

Meine Abrechnung ist zum 14. da waren die Extrameilen noch nicht dabei… Aber so wichtig sind die 3-4,5 K extra nun auch nicht ob jetzt 1 Monat früher oder später auf dem Konto

Muss mich korrigieren: habe bisher auch keinen Bonus erhalten. Habe das mit der M&M Activity für Meilenausbeute im Dezember verwechselte in der Kreditkartenabrechnung gab es bisher keinen Bonus für Kartenumsätze

Heute wurden mir 6.000 Extra-Meilen als Bonus tatsächlich gutgeschrieben :+1: