50K Meilen noch bis Ende des Jahres benötigt

Hi,

ich wollte bis Ende des Jahres endlich den Senator schaffen. Ich wollte euch um Vorschläge bitten.
Mein Heimatflughafen ist FRA.

Am 9.12 bis zum 22.12 fliege ich nach Kapstadt und zurück. Ich wollte mir hierzu am Schalter noch ein Upgrade auf die BC kaufen. Online kostet dieses pro Leg ca. 1K Euro. Ich gehe davon aus, dass es günstiger wird wenn ich beim Gate nach einem Upgrade frage. (was denkt ihr)
Damit hätte ich dann ca. 20k St.Meilen.

Jetzt bräuchte iuch noch 2x 15K St.Meilen Flüge oder einen mit dem ich 30K Statusmeilen schaffe. Welche Strecke würde sich anbieten? Sameday Flüge sind kein Problem für mich.

Ich kann noch 5000 Statutsmeilen mit normalen Meilen kaufen.

Für eure Hilfe wäre ich echt dankbar. Wäre schade wenn die 50.000 Statuspunkte zum neuen Jahr verfallen.

VG Ersan

Wenn ich das richtig verstehe brauchst du also zwischen dem 22.12 und 31.12 noch 50.000 bzw. 45.000 Meilen für den Senator? Puhh, gab hier letztens einen ähnlichen Fall, finde den Beitrag gerade nicht mehr. Aber auch hier, hoffe das macht die nächsten zwei Jahre dann auch Sinn für dich, dass jetzt zu erzwingen. Aber das musst du kalkulieren. Bis 31.12 gibt es ja noch 1,5 Statusmeilen + deinen ftl bonus womit du 26.000 Meilen fliegen musst, wenn ich richtig gerechnet habe. Mein "Relationsbeispiel "ist immer FRA-NYC. Das wäre in P ca. 4x Return.

Also für mich persönlich würde das keinen Sinn machen mit 50.000 Statusmeilen auf dem Konto auf Zwang innerhalb von drei Wochen am Ende vom Jahr den Senator zu schaffen. Ganz zu schweigen von den enormen Kosten, die jetzt auf dich zukommen.

Trotzdem spannend, halt uns gerne auf dem Laufenden!

VG

2 „Gefällt mir“

Dubai return in First. Gibt gerade ein Angebot ab London. Damit kommst du für 2.100€ auf 32.600 Meilen (schon inkl. 1,5 Bonus für FQT)

1 „Gefällt mir“

Hi @Northbear kannst du mir da details zukommen lassen? Ich würde das gerne machen

Bitteschön, viel Glück beim finden von Verfügbarkeiten.

Hallo zusammen, würde gerne dieses Jahr noch 30K Status meilen sammeln. Habt ihr eine Idee?

Im Sommer (Jun-Sept.) würden 3 Europaflüge passen und Okt - Dez 2 Flüge Richtung Asien, Afrika oder USA