Hallo - ich habe 2 Gutscheine gekauft - einen davon vor 2 Tagen (wie auch immer) sofort eingelöst und eine Buchungsbestätigung in der App erhalten - sogar alte vorhergehende Buchungen werden angezeigt…
Viele haben offensichtlich probleme mit dieser APP - bei mir ging es auch so als ich nur 4 Stunden später meinen 2. Gutschein einlösen wollte - es kam immer die Fehlermeldung „bitte APP verwenden - hierzu APP hochladen etc.“ - fast 2 Tage lang habe ich per WhatsApp und per Email mit Screenshots und Worten nach einer Lösung/Korrektur angefragt…letztlich habe ich den Fehler gefunden…wer es wie ich soweit schafft das der Voucher in der App hinterlegt ist sollte unbedingt: den Voucher anklicken - danach öffnet sich eine blaue Seite - hier müssen alle Felder SCHWARZ werden - also zuerst Hotel, danach auch Zweibettzimmer, 2 Personen, Anfangsdatum und Enddatum - hierzu alles öffnen und anklicken (evtl. Doppelklick) - ist auch nur ein Feld grau kommt obige Fehlermeldung. Wenn alles schwarz ist und Ihr vorher den Termin auf der Abfrageseite bei diesem Hotel grün gesehen habt - dann sollte als nächstes die Übersicht mit Butten zur Bestätigung der Buchung auftauchen - eigentlich einfach.
Wer zusätzliche Probleme hat oder andere Hinweise - gerne hier wieder…