A&o voucher - Neustes Angebot per APP einlösbar

Hallo - ich habe 2 Gutscheine gekauft - einen davon vor 2 Tagen (wie auch immer) sofort eingelöst und eine Buchungsbestätigung in der App erhalten - sogar alte vorhergehende Buchungen werden angezeigt…
Viele haben offensichtlich probleme mit dieser APP - bei mir ging es auch so als ich nur 4 Stunden später meinen 2. Gutschein einlösen wollte - es kam immer die Fehlermeldung „bitte APP verwenden - hierzu APP hochladen etc.“ - fast 2 Tage lang habe ich per WhatsApp und per Email mit Screenshots und Worten nach einer Lösung/Korrektur angefragt…letztlich habe ich den Fehler gefunden…wer es wie ich soweit schafft das der Voucher in der App hinterlegt ist sollte unbedingt: den Voucher anklicken - danach öffnet sich eine blaue Seite - hier müssen alle Felder SCHWARZ werden - also zuerst Hotel, danach auch Zweibettzimmer, 2 Personen, Anfangsdatum und Enddatum - hierzu alles öffnen und anklicken (evtl. Doppelklick) - ist auch nur ein Feld grau kommt obige Fehlermeldung. Wenn alles schwarz ist und Ihr vorher den Termin auf der Abfrageseite bei diesem Hotel grün gesehen habt - dann sollte als nächstes die Übersicht mit Butten zur Bestätigung der Buchung auftauchen - eigentlich einfach.

Wer zusätzliche Probleme hat oder andere Hinweise - gerne hier wieder…

1 „Gefällt mir“

Ich nehme an, du beziehst dich auf die Aktion von voucherwonderland (2 Nächte/2 Personen für 19€)?

Danke für den Tipp. Der App Zwang zur Einlösung ist mir auch erst etwas aufgestoßen, aber mitnehmen musste ich die Aktion trotzdem (ohne konkreten Einlösezweck, hab diesmal allerdings nur einen Gutschein erworben). Ich hoffe, ich erinnere mich noch an deine Tipps, wenn ich meinen dann mal einlösen möchte (oder die Einlösung wird bis dahin benutzerfreundlicher gestaltet).

Wir waren kürzlich aber mit einem Gutschein aus einer älteren voucherwonderland a&o Aktion zum zweiten Mal in Salzburg. Bei der Aktion funktionierte die Einlösung noch über die Website. Unterkunft hatte zwar Gefängnisflair (Metallgestänge vom Bett und um die Lampen), deren Motto „Everyone can travel“ trifft’s da schon ziemlich auf den Punkt. Aber bei dem Preis ist meine Erwartungshaltung auch entsprechend minimal. P/L Verhältnis ist jedenfalls sensationell trotz der verhältnismäßig geringen Leistung.

1 „Gefällt mir“