Ab Paris mit TAP preiswert in der Business Class nach New York

Hi,
beim Stöbern nach Angeboten bin ich über zwei interessante Angebote in der Business Class gestoßen.
Beider gehen von Paris nach New York.

  1. Mit TAP (ab ORY) für 1100,00 EUR
    Immer ein Umstieg in Lissabon. Hin 3:40h Zurück 6:55h, aber die Wartezeit kann man in der Lounge sehr gut verbringen, es gibt dort gute Duschen und die Bar ist immer einen Aufenthalt wert. Meine Empfehlung: Probiert dort den Gin Tonic mit Sharish Gin - lecker. Ausserdem sind die Tickets in Buchungsklasse J, das gibt dann fast überall 200% an Meilen, lohnt sich also.

  2. Mit Air France (ab CDG) für 1500,00 EUR
    Direktflug, viele Abflugzeiten wählbar (habe 5 für den preis gefunden) und das Softprodukt ist deutlich besser als bei TAP.

Gefunden bei Google Flights Beispielsweise für den Zeitraum 30.04.-13.05.2022. Es gibt aber auch bei kürzerer Reisedauer Verfügbarkeiten, einfach ab der letzten Aprilwoche ausprobieren.

Zum Vergleich: An BER kostet es an den gleichen Tagen mit TAP 1825 EUR und mit Air France 2194 EUR, also jeweils rund 700 EUR mehr.

Liebe Grüße aus Berlin

Danke fürs Teilen. :slight_smile: Den TAP-Deal haben wir eben auch auf Travel-Dealz gepostet: