Accor Gold Club Karte - eine unendliche Geschichte

Ich habe im Februar 50 Aktien von Accor gekauft und warte seither auf die Gold Karte für Aktieninhaber. Der Shareholder-Service reagiert per Mail überhaupt nicht, obwohl ich schon mehrmals geschrieben habe und auch meine Depotbestätigung schon merhmals gesandt habe. Auch im Messenger wird nur immer wieder versprochen, dass man sich meldet, aber dann geschieht nichts. Ich bin wirklich ratlos, was ich nocht tun kann.

Bei mir ist es schon Jahre her, aber es war ein ähnliches Drama. Ich hatte im Monatsabstand nachgehakt, nie Rückmeldung bekommen, und nach ca. 3 mal nachhaken bzw. 3 Monaten war der Status kommentarlos angepasst. Im TD Artikel zum Goldstatus als Aktionär gibt’s in den Kommentaren auch einiges an Feedback (zumindest aktueller als meines)…

geht mir leider genauso… In der normalen Accor Hotline konnte man mir leider auch nie weiterhelfen. Ich bin jetzt dazu übergegangen, täglich Mails zu schreiben. Im besten Fall wird es dadurch irgendwann mal bearbeitet, im schlimmsten Fall werde ich blockiert xD

Servus, ging es dir um das zusätzliche benefit als Aktionär oder hattest du die Aktien speziell deswegen gekauft?

Grüße!

Hallo, ja es ging mir um die Gold Karte.

Eine Alternative wären die accor all plus Karten für knapp 300€ im Jahr.

Grüße!