Accor Mercure Hotel Jakarta selatan

Quarantäne in Jakarta im Hotel

Meine Gold Vorteile bei Accor interessieren da keinen.Upgrade muss bezahlt werden.Man wird gezwungen 2 mal PCR Test zu machen und selbst zu bezahlen. Kein Buffet beim Abendessen sondern ein Abgepachtes einfaches Indonesisches Essen das man nicht selbst auswählen kann.So schlecht habe ich nie in einem Hotel gegessen.Mal sehen was mich morgen früh erwartet und was es zum Frühstück gibt

Wie soll denn auch bei Quarantäne ein Buffet serviert werden? Und das es im Quarantäne Hotel kein Upgrade gibt ist auch nachvollziehbar. Schlechtes Essen ist natürlich unerfreulich. Aber auch das mit der Testung weiß man vorher. Und wer sich nicht informiert ist selbst Schuld. Worüber man sich nicht alles beschweren kann, wenn man nur will…

Das geht ganz einfach essen am Buffet. In Deutschland coronatest und hier auch das erste Mal.Ausserdem bin ich 2 mal geimpft.Seit drei Tagen bin ich nun hier und habe keine Kontakte. In diesem Land wird das zum Buissnes. Wenig Ausgaben viel Gewinn. Ich bin nicht das erste Mal in Indonesien.Ausserdem gibt es in den kostenlosen Unterkünften für indonesier besseres Essen und viel Früchte. Einer der niemals in Indonesien war kennt das mafiaänliche buissnes nicht.Ein gutes Essen für gutes Geld. Ich bezahle für das Essen und nicht wenig.In anderen Ländern muss ich nicht für das bessere Zimmer bezahlen weil mein Status anerkannt wird.ich bekomme Priority check in uns einen Welcomedrink. Dann auch noch ein Geschenk und einen Gruss von der Küche. Alles das gibt man mir nicht und nur Huhn was ich nicht mag und nicht will und das jeden tag. Das war das letzte mal in einem Accor Hotel. Besser hilton aber das konnte man nicht als Corona Hotel buchen weil hilton nicht die Korruption unterstützt.

Ich war vor Corona in Indonesien, auch Accor Gold Mitglied, mir würden alle Vorteile im Hotel gewährt, sogar gratis Frühstück gab es in Jakarta in Mercure grand Hotel sowie Upgrade auf eine Suite.
Hast du das Personal auf den falschen Fuß getreten…das sie was gegen dich haben ?

Ich hätte sowohl in Bali Surabaya als auch in Jarkata immer ein Upgrade auch eine Hotelsuite bekommen.
Hatte aber auch immer eine Zimmerkategorie darunter gebucht.

Daher kann ich es nicht wirklich nachvollziehen

Dann ist wohl Corona schuld.Mal sehen was ich in Bali bekomme. Bin es auch anders gewöhnt.