Accor - Punkte können nicht mehr online eingelöst werden?

Seit dem Update und der Namensänderung auf Accor All schaff ich es nicht nehr meine Prämienpunkte an Zahlung von Übernachtungen zu geben. 2000 Punkte ergeben ja 40 Euro - war früher problemlos online oder in der App möglich - jetzt gehts nicht mehr. Hat jemand ein Tip? Danke schon mal.

Hast Du schon die neue App runtergeladen? Das Accor Le Club Program heißt jetzt ALL und die neue App auch. Ich habe eben eine Probebuchung angefangen und konnte problemlos Punkte benutzen.

Ja bei mir gehts nicht mehr seit ich die neue App habe - komische Sache - muss wohl mal anrufen Danke für Antwort

geht bei mir auch nicht mehr seit der neuen App All

Kann ja nicht sein das man da jedes mal anrufen muss wenn man Punkte einlösen möchte?

Man sieht auch nicht mehr den Wert in Euro

Thema für mich soweit erledigt. Es lag daran das ich mein Konto neu verifizieren musste. Keine Ahnung wieso - nach ein paar Mails hin und her hat es wieder funktioniert. Musste eine Passkopie mailen zur Identitiätsprüfung