Accor VISA Partnership Offer

Hallo zusammen,

wir sind gerade auf der Suche nach passenden Hotels für unseren China-Trip. Ich bin dabei auf ein Angebot von ALL gestoßen: All with Visa

Das Angebot richtet sich ausschließlich an Inhaber von Visa Platinum, Infinite, Signature oder Business Karten. Versteht ihr die Bedingungen so, dass der Aufenthalt auch mit dieser Karte bezahlt werden muss oder, dass sie nur gezeigt werden muss?

In den Conditions steht guests are required to present the Visa card when check in for the stay. Hotels can charge the guest at the flexible room rates or cancel the booking if the guest failed to present the required Visa card.

Von tatsächlicher Zahlung mit der Karte ist aber keine Rede. Ich habe eine Visa Business von meinem AG, die ich zeigen könnte - bezahlen darf ich meinen Privataufenthalt damit aber natürlich nicht.

Dieser Punkt bei den Bedingungen liest sich auch für mich nur so, dass die Karte nur als Nachweis für die Sonderrate gezeigt werden muss, und wenn du diesen Nachweis durch Vorzeigen nicht bringen kannst, können sie dir den Vollpreis verrechnen:

2.Exclusive offer for Visa Platinum, Visa Signature, Visa Infinite and Visa Business Cardholders Worldwide, guests are required to present the Visa card when check in for the stay. Hotels can charge the guest at the flexible room rates or cancel the booking if the guest failed to present the required Visa card.

(Edit: ich sehe gerade, genau diesen Abschnitt hast du ja auch bereits zitiert)

Ich verstehe das ähnlich den Corporate Benefits oder besonderen Mitarbeiterraten. Wenn du dort den Nachweis nicht bringen kannst, kann das Hotel ggf. auch Neuberechnen.

Hallo,

Wieviel Rabatt zur normalen All Rate würde das denn bringen?

Grüße!

Dann werde ich das vielleicht mal riskieren. Ich würde nämlich auch sagen, dass eine Zahlung mit der Karte nicht Voraussetzung ist.

Die Ersparnis liegt bei insgesamt etwa 16% (inkl. Steuern) Plus Gratis Frühstück - konkret 375 statt 446 EUR für das Executive Zimmer mit Club Lounge Access. Da das normale Zimmer schon 353 EUR (ohne Frühstück) kostet, ein ziemlich guter Deal. (2 Nächte, 2P)

Ich kann bei All auch Expedientenraten buchen. Leider gibt es aber in diesem Hotel keine Verfügbarkeit, was den VISA Deal ganz interessant macht.

Sehr interessant. Wenn du noch einen Status hast, gibt es noch ein Zimmer Upgrade dazu.
Rein interressehalber, welches Hotel wollt ihr denn buchen?

Gibt’s das auch ohne Frühstück? Bei inkludiertem Loungezutritt eigentlich unnötig. Meiner bescheidenen, eigenen Meinung nach.

Grüße!

Nur nochmal zur Klarstellung: Dieser Offer gilt nur in Greater China.

Servus,

Schon klar, nur zur Info, wollte das Angebot mal gegenrechnen.

Grüße!:wink:

Guten Morgen,

es geht um das Pullman Shanghai Skyway.

Bin aber noch unschlüssig. Bei Accor habe ich leider keinen Status. Bei HH habe ich Gold, das Conrad ist aber leider viel zu teuer. Dann gäbe es nur ein neues Garden Inn in Lujiazui, was uns aber von der Lage nicht so zusagt. Ansonsten alles zu weit weg aus der Innenstadt.

Trip.com hat in China auch eine viel größere Auswahl als andere Portale. Hier gibt es kleinere Hotels, die nicht von den großen Marken kommen, die toll aussehen und verhältnismäßig wenig kosten. Bin mir da aber etwas unsicher.

Wir wären gerne in einer Gegend, in der man Abends noch etwas ausgehen kann. Also Kneipen, Restaurants etc. Das Pullman liegt auch nicht optimal und ohne (funktionierendes) Google Maps ist es echt schwierig herauszufinden, wo es was gibt. Kämpfe mich da mehr schlecht als recht durch Baidu Maps. Wird jetzt zwar etwas OT, aber vielleicht hat auch jemand Tipps, wo man in SH am besten bleiben sollte.

Servus,

Komme auf den gleichen Preis, habe die voyageur Karte von accor. Nur die nicht Storno Option ist nochmals günstiger.

Grüße!