Ändert Aegean Miles+Bonus noch mal die Bedingungen ab 1.6.23?

Ich bin zu blöd.
Ich verstehe es nicht.

Es reicht also nicht die Segmente im Oktober zu fliegen?

Um Gold zu bekommen nein.
Dein Meilenzähler wurde Dir seit erreichen des Silber wieder auf 0 zurückgesetzt.

Danke! Jetzt verstanden.

Schade!
Ein Milage Run macht keinen Sinn weil zu teuer….

Rechne es Dir nochmal gut durch.
Wenn Du nichts mehr machst, nach Deinem aktuellen Stand, bräuchtest Du im Oktober, wenn Du Deine 4 Segmente erflogen hast, nochmal 48.000 um Gold zu bekommen.
Schaffst Du es aber noch die 4 Segmente bis 31.5. zu erfliegen wären die 4 Segmente erst einmal für den Ar*** im Oktober, weil Dein Gold bis 11.4.2024 gilt und erst ab dann wieder Segmente und Meilen für die Requali zählen würden.

Kann hier nur bedingt zustimmen.

Also, du hast Silber aktuell. Seit diesem Status kannst du Statusmeilen darüber hinaus gutschreiben lassen. Heißt bei dir: alle seit Silber eingetragen Statusmeilen zählen für deinen Run auf Gold. Du brauchst ab 1.6.: 24000 anstatt 18000 und nicht 48000 Meilen, wenn du 4 Flüge mit a3 Oder olympic Air machst. So ist mein Kenntnisstand. Wie immer ohne Gewähr. Wenn du keine Flüge machst mit a3 ist das nochmal was Anderes.

Gruß.

Also von Silber auf Gold werden 24000 und 4 Flüge benötigt ab 1.6. die 4 Flüge zählen natürlich auch. So mein Stand der Dinge.

Deine Meilen die du gesammelt hast seit dem Silberstatus werden dazu gerechnet bzw. Von den benötigten 24k abgezogen sowie die Erflogenen Meilen der 4 benötigten Flüge ebenso.

Lieber Renegl, dass ist falsch.
Der Stichtag von Kleinerhase78 ist der 11.4.24. Da greift für ihn die Regelung mit den 48.000 Meilen.
Wenn sein Stichtag der 31.5.23 gewesen wäre und sein Silber bis dahin abläuft, dann bräuchte er nur 24.000 Meilen.

Stichtag 2024 ist doch nicht relevant. Aktuell hat er noch silber bis 24. Kann aber jederzeit davor auf Gold upgraden. Verstehe deine Rechnung mit 48000 nicht. Er braucht 24000 Meilen und 4 Flüge wie oben beschrieben. Fängt er bei Null an braucht er 36000 und 6 Flüge.

Es ändert sich überhaupt nichts für Kunden die auf Gold wollen. Weiterhin insgesamt 6 Flüge und insgesamt 36000 Meilen, ab 1.6. und Beginn bei Null.

Beste Grüße!

Ja, könntest recht haben.

Danke Euch!
@Renegl : die 24000 Meilen seit Erreichen auf Silber habe ich drin.

Dh die Segmente im Oktober würden reichen fürs Upgrade auf Gold?

Spricht soweit ich weiss, nichts dagegen. 100% Sicherheit kann ich dir nicht geben. Flüge wären im schlimmsten Fall stornierbar?

Zum 1.6. müsste sich die Meilenanzahl unten rechts, in deinem Screenshot weiter oben, nochmals erhöhen. Ansonsten dürfte sich nichts verändern. Es wurden ja lediglich die benötigten Meilen für Silber und Gold, ohne Flüge über a3/olympic Air, erhöht.

Gruß!

Aber auf der Seite steht ja:
** Die erforderliche Anzahl von Meilen für Mitglieder, die es nicht schaffen, bis zum 31.05.23 mindestens 4 Flüge mit AEGEAN und/oder Olympic Air zu buchen, beträgt 48,000.*

Wie kommt ihr auf 24.000 statt 18000???

Es gab wie weiter oben mal geschrieben eine Kulanzregelung wegen COVID. A3 hat das erreichen für Gold bis 31.5. auf 18000 reduziert inkl. Flüge anstatt 24000. 48000 brauchst du ohne Flüge bis 31.5.