Aero.Park Gutschein

Hallo zusammen. Ich habe heute einen Aero.Park Gutschein von Travel Dealz per Mail bekommen. In der Mail ist nur ein Link, kein weiterer Text (bis auf den Versand-Hinweis. Nun finde ich weder einen entsprechenden Deal hierzu, noch finde ich irgendeinen Artikel oder Foreneintrag.

Könnt ihr mir einen Hinweis geben? Oder was habe ich vergessen :innocent: ?

Gleiches bei mir
Auch sah der Newsletter komisch aus im vergleich zum den anderen ( im Header)

Das habe ich im Header nicht, sieht gut aus. Aber der Fooder ist unvollständig (bin nur am iPad, daher ohne Foto :wink: ).

Es gab gestern zwei Fehler mit unserem Newsletter:

1. Mittags wurde versehentlich die Mail zum Aero.Park-Gutschein versandt. Das war so nicht gewollt und wir haben den Versand gestoppt, als wir davon Wind bekommen haben. Dennoch sind einige tausend Mails rausgegangen
  2. Beim abendlichen Newsletter gab es dann den falschen Titel, siehe Screenshot oben. Der Rest des Newsletters sollte aber gepasst haben, bis auf die falsche Übersetzung des Footer.

Wir gehen davon aus, dass heute wieder alles wieder wie gewohnt funktionieren sollte. :slight_smile:

@Peer Danke für die Info! Hauptsache kein Hack :laughing:

Wie kommt man denn generell an den Gutschein?

Wir werden bald wieder mit einem Gutschein für park.aero starten. Der wird exklusiv für Newsletter-Empfänger sein. Nur der Test ist leider in die Hose gegangen.

2 „Gefällt mir“

Sehr schön mit den Gutschein. Könnt ihr schon sagen, wieviel Nachlass es gibt?

Ich fand das wirklich gruselig. Hab einen Tag vorher nach einem Parkplatz in Brüssel gesucht und dafür nach Gutscheinen Ausschau gehalten. Als erstes natürlich dann direkt mal eure Seite durchsucht.
Als dann euer Gutschein reingeflattert kam, habe ich echt eure Stalking Fähigkeiten bewundert, hatte nämlich nirgendwo was angefordert :smile:

Ich hatte park.aero mit aeroparking.cz verwechselt. Damit hat sich meine Frage erübrigt.

@all Für den Prager Flughafen gibt es einen Mastercard-Gutschein. Ich google den immer. Bringt immer eine nette Ersparnis.