AF - Service in Eco mit Status

Hallo,
mal eine schnelle Frage an die FlyingBlue Experten hier…

Ich brauche noch 30 XPs für meinen Platinum und überlege daher mal „kurz“ mit KLM/AF einen Flug zu buchen, da bis Ende Juni noch 50% Extra XPs im Angebot sind… damit wäre ja ein Glud: D - CFD/AMS - ?? in der Eco hin-und-zurück ausreichen: (5XP + 5XP) * 2 * 1.5= 30XP :slight_smile:

Frage: in den Reisebedingungen bei AF steht aber: das es für die „günsigen“ Eco Tarif es keinen SkyPriority Vorteile gibt:
image

Kann ich davon ausgehen, dass dieses nur für Personen betrifft die NICHT den Status via FlyingBlue haben? Oder haben ALLE passiere (ich mit meinem FlyingBlue Gold) keine Vorteile (Priority Line, Früher Boarden, Lounge etc).

würde mich wundern, bin mir aber gerade etwas unsicher…
danke

1 „Gefällt mir“

Du hast alle von Dir genannten Vorteile mit dem Gold-Status auch beim günstigsten Eco-Flug.
Vermute das Du Dich bei der Flugsuche noch nicht bei Flying-Blue eingeloggt hast, daher zeigt er Dir diese Meldung an. (Log Dich also vor der Flugbuchung ein, dann werden Dir in der Übersicht dann auch die Vorteile mit angezeigt)

3 „Gefällt mir“

Bin da ganz bei @Asterisk_Taurus …schau mal ob das auch angezeigt wird, wenn du eingeloggt bist.

Ich denke das ist die übliche Auflistung der Dinge, welche die Buchungsklasse beinhaltet (für den Nicht-Statuskunden). Analog zu bspw. (k)eine Sitzplatzauswahl, (k)ein Freigepäck etc. je nach Klasse.

1 „Gefällt mir“

danke euch beiden… ja natürlich hattet Ihr Recht!

Angemeldet und schon hat es funktioniert:

Danke

1 „Gefällt mir“

In Eco gibts 32XP’s für einen RT . Sprich 8 pro leg.

1 „Gefällt mir“

genau… aber nur bis Ende Juni (wegen den 50% extra XPs)… die Runden also immer sofort auf…

1 „Gefällt mir“