Leidiges Thema, leider gibt es bei Buchung von Aida Kreuzfahrten keinen Nachlass. Bei Mein Schiff gibt es einige Reisebüros die einen Rabatt (Cash Back oder in Form von BGH) anbieten. Kennt jemand ein Reisebüro, wo ich bei Aida einen Rabatt eingeräumt bekomme? Oder kann jemand über Friends and Family eine Kreuzfahrt für mich buchen?
Also AIDA gibt über Payback 1°P pro 2 EUR, also die üblichen 0,5%. Wäre mit einem Mehrfachcoupon natürlich interessant, aber keine Ahnung, ob es dafür jemals welche gibt.
Mein Schiff gibt über Shoop, DealWise (ING) und shopmate jeweils 30 EUR und über TopCashback 7,3% (max. 30 EUR).
Bei den eingesetzten Summen sicherlich Peanuts, aber besser als nix.
MeinSchiff ist aufgrund der fehlenden Begrenzung für Payback meist auf diesem Weg am attraktivsten zu buchen, da 30€ Cashback bei Shoop & Co bei idR 2000€ Buchungswert aufwärts natürlich gar nichts ist.
Für AiDA ist mein Eindruck, dass die regelmäßigen Angebote der beste Weg zum Geldsparen sind, weil es keine echten Cashback Optionen außer Payback gibt.
Bis vor der Karstadt Insolvenz gab es bei Galeria Reisen aber bspw rund um den Blackfriday die Option 300€ Rabatt zu bekommen - auch auf Kreuzfahrten (alle die sie im Katalog hatten, ich meine auch Aida). Keine Ahnung, ob das 2025 mit dem neuen Eigner wieder kommen wird - und zugleich hast du das Risiko, dass die gewünschte Kreuzfahrt dann gerade am teuersten ist…
Also eigentlich gibt es ja schon Rabatte bei AIDA direkt, findet man zum Beispiel hier. Und so teuer sind die Angebote ja dann nicht. Mit Family and Friends kenne ich mich leider nicht aus, aber wir haben auf jeden Fall schon zwei Mal Last Minute Kanaren bei AIDA gebucht und der Preis war echt günstig, da konnte uns auch kein Reisebüro was besseres anbieten.
Filtere doch mal bei Travel Dealz nach AIDA. Da kommen schon reichlich Angebote und Tipps zusammen.