Air Canada Aeroplan Anmeldung nicht möglich (angeblich VPN)?

Versuche seit ein paar Stunden mich bei Air Canada Aeroplan anzumelden. Erfolglos.

Angeblich hätte ich ein VPN oder Proxy laufen (habe ich nicht).
Selbes Resultat am Handy mit mobilen Daten / anderen Browsern / anderen Laptops / Handy Hotspot … mir gehen langsam die Ideen aus.
Kann das mal jemand probeweise testen ob das an mir liegt oder ein prinzipielles Problem ist :confused:

Hast du einen Adblocker wie z.B. Pi Hole oder ghostscript aktiv? Da kommt das auch manchmal.

Bin natürlich immer mit Adblocker unterwegs - den habe ich aber auch probeweise deaktiviert, bzw. in Edge & Chrome kamen zu Testzwecken jeweils jungfräuliche Installationen ohne Adblocker zum Einsatz.
Neue IPs / Cookies löschen / privater Modus habe ich auch erfolglos probiert.

Pi Hole läuft auch nicht (mehr) im Netzwerk, der entsprechende Raspberry liegt derzeit im Schrank…

1 „Gefällt mir“

Hatte dieselben Probleme. Habe letztendlich in der App den Standort zugelassen, bin über mobile Daten rein und habe irgendein random Geburtsdatum angegeben. Nach der Registrierung habe ich das Datum dann einfach ändern können.

Bei mir ging es letztlich auch irgendwann, ich weiß bis heute nicht wo das Problem lag :no_mouth: