Air Dolomiti - Dauer der Meilengutschrift

Moin allerseits,

Weiß zufällig jemanand, wie lange es dauert bis Flüge mit Air Dolomiti in Miles and More als Segmente und Prämienflüge angezeigt werden?

Bei mir steht bei den Segemten nur: Flug bereits erfasst.
Bei der LOT bin ich noch nicht mal gelandet stehen die schon drinnen :wink:

Bei Air Dolomiti, wenn die M&M Nummer korrekt in der Buchung hinterlegt war, hat es bei mir zwischen 3 und 5 Tagen gebraucht. Hat aber immer korrekt von allein geklappt. (Bei mir sind jetzt extrem viele Flüge von FRA nach DRS von Cityline auf Air Dolomiti geswitcht.)

Bei mir hängen die Buchungen seit 8. Und 11.1. im System…

Also so hat es bei mir nie ausgesehen. Da stimmt was nicht. Kommst wohl um einen Anruf oder eine Mail nicht drumherum.

1 „Gefällt mir“

Das kann definitiv nicht richtig sein. Länger als paar Tage, nicht mehr als eine Woche, habe ich noch nie gewartet.

Also Flüge mit EN Nummern (MUC Richtung Italien) haben bei mir auch nie geklappt. Da müsste ich auch immer eine Mail schreiben

Danke für eure Antworten. Mail an den Support ging raus

1 „Gefällt mir“

Sag mal, was ist jetzt aus Deinen Anfragen geworden? Meilen gutgeschrieben?
Ganz ehrlich, nachdem Du hier gepostet hattest und ich so großspurig erzählt hatte, wie gut es bei Air Dolomiti bei mir bisher geklappt hat - schwupps 2 Tage später keine Meilen für Air Domoliti Flüge mehr. Bordkartenscan hat auch noch nix gebracht, sind jetzt 14 Tage her. Nervt gerade total.

Hey, ja kamen vor ca. 2 Wochen erst an. Hatten wohl ne Weltreise hinter sich :wink:

Dauert anscheinend, doch sie kommen

super danke für die Info :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab sie heute gerade bekommen (also nach 3 Wochen) - will mich aber nicht beschweren, sind zu viele Meilen gekommen da falsche BK kreditiert wurde (C statt Z) - also alles gut.

1 „Gefällt mir“