Reisebericht mit Air Europa
Hier meine Erfahrungen mit Air Europa, Flug von ZRH-MAD-MIA
Bei der Buchung war ich etwas skeptisch, da es sich ja um eine Billig-Airline handelt. Ich würde eines anderen belehrt, und ich muss sagen, bis auf ein paar Unannehmlichkeiten war alles gut.
Flug ZRH-MAD Service war sehr gut, alle Flight Attendants waren sehr nett und höflich. Der Flug hatte 30 Minuten Verspätung
aber diese Zeit wurde praktisch wieder aufgeholt.
Flughafen Madrid ist sehr gut zu Fuss zu machen. Ankunft war im Terminal E Abflug nach MIA Terminal B zu Fuss in 10Min erledigt.
Es wird auch immer die Zeit angegeben, wie weit es noch bis zum entsprechenden Terminal ist.
Flug MAD-MIA im Dreamliner tolles Flugzeug hat mir sehr gut gefallen. Das Unterhaltungsprogramm in der Business war leider schlecht, alles nur alte Filme und keine grosse Auswahl.
Das grosse Ärgernis war, dass ein Kind die ganze Zeit im Gang herumgerannt ist und niemand von der Crew etwas unternommen hat.
Meine Frau hat dann reklamiert und erst dann sind sie aktiv geworden.
Bei anderen Flügen mit anderen Airlines habe ich so etwas noch nie erlebt, das wird immer sofort unterbunden.
Also für den ersten Teil der Reise würde ich Air Europa eine 6 geben, für den Zeiten Teil eine 3
(Note 6 = Sehr gut, Note 1 = Sehr schlecht)