Sorry, ich habe jetzt nachgeschaut: den ALL Plus Voyageur hatte ich gekauft und dann war das Angebot Pullmann auf Phuket günstiger mit Halbpension + 199€ (Kosten für Status) als wenn ich das so gebucht hätte ohne HP
Den Mitglieder-Tarif bekommst du, sobald du im Programm angemeldet bist. Danach gibt es keinen Unterschied mehr, egal ob Classic oder Diamond.
Ich war vorher schon „normales“ Mitglied und hatte den Vergleich gemacht.
Hier ein Vorteil herausgepicked:
Zusätzliche Rabatte auf Übernachtungen1:
- 20% bei Sofitel, SO/, Sofitel Legend, MGallery, 21C Museum Hotels, Mondrian, Pullmann, Swissotel, Mövenpick, Grand Mercure, The Sebel, Adagio Premium
Deine Aussage war, dass du als Silber-Mitglied plötzlich andere Preise hattest. Darauf bezog sich ja auch meine Antwort. Das hast du ja parallel dazu selbst korrigiert.
Zusätzlicher Rabatt mit ALL Plus ist eine komplett andere Aussage und hat nichts mit dem Silber-Status zu tun, sondern liegt am Bezahlprogramm, was absolut Sinn macht.
Sorry für die Verwirrung: Da kennen ich mich nicht so aus. Auf jeden Fall habe ich mit dem Statuskauf auch alle „Silber“- Vorteile und das ist mir spontan noch hängengeblieben..
- Folgende Vorteile des ALL Silver Status und somit:
- Willkommensgetränk
- Late Check-out (nach Verfügbarkeit)
- 24% Bonus auf die Prämienpunkte
Servus,
Genau Das wird gleich im zweiten Post in diesem thread ganz oben beschrieben. Heißt in dem Fall accor Plus und gibt es nur gegen Geld.
Da gibt es gerade in einem anderen thread einen Beitrag dazu.
Grüße!
Wie hast du das mit der nicht registrierten Aktie hin bekommen?
Ich hatte einen Screenshot aus der Smartbroker App gesendet. Es kamen dann keine weiteren Rückfragen und einige Tage später, war der Status in der App sichtbar. Evtl. hatte ich einfach Glück.