Meistens war es ein größeres Zimmer, etc.
Man sieht in der Regel ja die nächst höhere Kategorie in der Buchungsmaske. In der Regel bekommt man diese dann auch.
Ausnahmen gibt es natürlich immer.
Grüße!
Meistens war es ein größeres Zimmer, etc.
Man sieht in der Regel ja die nächst höhere Kategorie in der Buchungsmaske. In der Regel bekommt man diese dann auch.
Ausnahmen gibt es natürlich immer.
Grüße!
Bin relativ viel bei Accor unterwegs und habe auch entsprechend Status. Meine Erfahrung bei Mercure Hotels ist, dass häufig einmal ein Upgrade vergeben wird und dann bei Folgebesuchen dann nicht mehr. Ob das Zufall ist oder einfach nur Pech, weiß ich allerdings auch nicht. Alle anderen Status Benefits werden hingegen zuverlässig gewährt.
Jetzt wo du es sagst, ich war jetzt zwei mal im Mercure Graz, einmal upgrade bekommen, Snack aufs Haus, Late Checkout und Getränk, beim zweiten mal Getränk bekommen, sonst nix. Beides mal als Silber gebucht und besucht.
Obwohl man ja theoretisch schon mit Silber ganz gut versorgt ist. Zumindest das Getränk aufs Haus ist ja ganz nett und der late check out ist auch dabei.
Habe die Punkte nach circa 2,5 Wochen gutgeschrieben bekommen.
Grüße!
Aus dem heutigen ALL Newsletter:
Bis 18.09. gibt’s aktuell wieder 20% Rabatt (Code: ALLPLUSPROMO24) auf den Abschluss des ALL PLUS Voyageur Tarifs.
Müsste mal so blöd fragen, da ich doch regelmäßiger Accor Schläfer bin.
Wenn ich schon Silber mit 10 Nächten schon fast selbst „erschlafen“ habe, kommen die 20 Nächte dann on top? Dann hätte ich ja mit meinem nächsten Aufenthalt in Kopenhagen quasi den Goldstatus drinne oder würde das einfach nur auf 20 Statusnächte aufgestockt werden?
Laut dem Kommentar von Uwe zum TD Blogartikel zum Thema: ja. Beim Voyageur-Erwerb werden wohl entsprechend 20 Statusnächte gutgeschrieben.
Servus,
20 Stück on top.
Grüße!
Da staun ich nicht schlecht, kann ich doch glatt den Goldstatus für nen Trip mal schnuppern und schauen was passiert.
Ebenso kann es auch gut sein, dass ich 40 Nächte nächstes Jahr erreiche Stand jetzt, könnte also auch der Platin tatsächlich sogar drin sein, auch wenn es „Ibis-Platin“ eher ist.
Servus,
Kannst dir auch noch die Ibis Karte holen. Gibt nochmals 10 Statusnächte on top. Kostet 99€.
Grüße!