Meistens war es ein größeres Zimmer, etc.
Man sieht in der Regel ja die nächst höhere Kategorie in der Buchungsmaske. In der Regel bekommt man diese dann auch.
Ausnahmen gibt es natürlich immer.![]()
Grüße!
Meistens war es ein größeres Zimmer, etc.
Man sieht in der Regel ja die nächst höhere Kategorie in der Buchungsmaske. In der Regel bekommt man diese dann auch.
Ausnahmen gibt es natürlich immer.![]()
Grüße!
Bin relativ viel bei Accor unterwegs und habe auch entsprechend Status. Meine Erfahrung bei Mercure Hotels ist, dass häufig einmal ein Upgrade vergeben wird und dann bei Folgebesuchen dann nicht mehr. Ob das Zufall ist oder einfach nur Pech, weiß ich allerdings auch nicht. Alle anderen Status Benefits werden hingegen zuverlässig gewährt.
Jetzt wo du es sagst, ich war jetzt zwei mal im Mercure Graz, einmal upgrade bekommen, Snack aufs Haus, Late Checkout und Getränk, beim zweiten mal Getränk bekommen, sonst nix. Beides mal als Silber gebucht und besucht.
Obwohl man ja theoretisch schon mit Silber ganz gut versorgt ist. Zumindest das Getränk aufs Haus ist ja ganz nett und der late check out ist auch dabei.
Habe die Punkte nach circa 2,5 Wochen gutgeschrieben bekommen.
Grüße!
Aus dem heutigen ALL Newsletter:
Bis 18.09. gibt’s aktuell wieder 20% Rabatt (Code: ALLPLUSPROMO24) auf den Abschluss des ALL PLUS Voyageur Tarifs.
Müsste mal so blöd fragen, da ich doch regelmäßiger Accor Schläfer bin.
Wenn ich schon Silber mit 10 Nächten schon fast selbst „erschlafen“ habe, kommen die 20 Nächte dann on top? Dann hätte ich ja mit meinem nächsten Aufenthalt in Kopenhagen quasi den Goldstatus drinne oder würde das einfach nur auf 20 Statusnächte aufgestockt werden?
Laut dem Kommentar von Uwe zum TD Blogartikel zum Thema: ja. Beim Voyageur-Erwerb werden wohl entsprechend 20 Statusnächte gutgeschrieben.
Servus,
20 Stück on top.
Grüße!
Da staun ich nicht schlecht, kann ich doch glatt den Goldstatus für nen Trip mal schnuppern und schauen was passiert.
Ebenso kann es auch gut sein, dass ich 40 Nächte nächstes Jahr erreiche Stand jetzt, könnte also auch der Platin tatsächlich sogar drin sein, auch wenn es „Ibis-Platin“ eher ist.
Servus,
Kannst dir auch noch die Ibis Karte holen. Gibt nochmals 10 Statusnächte on top. Kostet 99€.
Grüße!
Aktuell gibt’s wohl für neue ALL PLUS Voyageur Abonnenten eine Promo, die Hälfte der 179€ Gebühr in Form von Punkten zurück zu erhalten (inkl. Gewinnspiel auf 1.000.000 Punkte). Vielleicht werde ich nun doch noch schwach.
Kam gerade per E-Mail:
Holen Sie sich 50 % Ihrer Abonnementgebühr zurück mit ALL PLUS Voyageur
4.500 Prämienpunkte für alle neuen Abonnenten von ALL PLUS Voyageur!* Das sind Punkte im Wert von 90 € oder die Hälfte Ihrer Abonnementgebühr von 179 €, die Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt einlösen können – nur für Ihr Abo.
Beeilen Sie sich, denn dieses Angebot endet am 21. November 2025.
ALL PLUS Voyageur hebt Ihre Aufenthalte auf ein neues Niveau: Profitieren Sie das ganze Jahr über von 15 % Rabatt bei 22 Marken – jetzt auch mit Fairmont und Raffles –, sichern Sie sich 20 Statusnächte für einen schnelleren Aufstieg zur nächsten ALL Accor-Statusstufe und genießen Sie exklusive Vorteile, die Ihre Reisen noch komfortabler und grenzenloser machen.
Exklusiv für neue Abonnenten
Ihre Chance, 1.000.000 Prämienpunkte zu gewinnen
Als besondere Belohnung zum Jahresende können neue Abonnenten von ALL PLUS Voyageur, die zwischen dem 17. und 21. November starten, an einer Verlosung teilnehmen, und 5 glückliche Gewinner erhalten jeweils 1.000.000 Prämienpunkte**. So viele Punkte, so viele mögliche Aufenthalte und so viele neue Erinnerungen, die es zu sammeln gilt!
Das müsste der Link sein:
Servus,
Nettes Angebot, ich würde zuschlagen. Meines läuft aber noch bis April.
Grüße!
Servus,
der Platinstatus ist somit für 478€ zu kaufen.
Je eine Karte: Ibis, Voyageur und Explorer im gleichen Jahr kaufen und fertig. Gar nicht mal so übel. Ergibt 60 Nächte.
Grüße!
Wunschdenken! ![]()
In der Praxis erhält man max. nur 30 Punkte dafür. Außerdem kann man Voyageur und Ibis nicht zusammen auf einem Konto haben.
Servus,
Hatte 2024 beide Karten auf einem Konto. Somit 30 Nächte und Gold-Status. Ist so auch mehrfach beschrieben worden. Habe es nur noch nicht mit allen drei Karten ausprobiert.
Warum sollte man nur max. 30 Nächte bekommen wenn 60 Nächte als Leistung beschrieben werden? Unlogisch.
Grüße!
weil ich nur noch 10 nächte für die explorer karte erhalten habe, nachdem ich sie mir im oktober zu meiner voyageur karte mit dazu genommen hatte.
Servus,
Interessant. Hattest du mal den Service angeschrieben oder steht dazu explizit etwas in den AGB’s?
Grüße!
Servus,
Ahh, hat sich erledigt, habe gerade auf der Aboseite nachgeschaut. Du hast Recht. Scheinbar ist seit dem 1.10. mit Einführung von Accor Explorer eine Reglementierung eingeführt worden. Maximal 30 Statusnächte pro Jahr mit Abokarten.
Schade.
Der Platinstatus ist dann doch noch ein bisschen teurer zu erreichen. Danke für die Info!
Grüße!
Ja leider, den Gedanken hatte ich Anfangs auch gehabt so den Platinum schneller zu erhalten. Ich hatte das „Kleingedruckte“ jedoch überlesen und kann nur warnen.