Moin zusammen.
Plane meine erste F Reise mit LH auf Meilen und würde gerne alles mitnehmen. Heisst FCT und F im A 380. Soweit so gut. Routing FRA-MUC-LAX ist auch kein Problem. Der Zielort soll aber SEA sein. Kann ich einfach bei der Hotline anrufen und das auf selbe Ticket buchen? Bleibst dann bei 91.000 Meilen oder wird dann LAX-SEA extra berechnet? Stopover LAX würde ich nur ungern einbauen. Damit wäre ich auch für 2 Pax meine M&M von ca. 220.000 dann los. Zurück wollte ich meine Alaska Meilen YVR-FRA mit Condor in C nutzen. Deswegen auch ungern M&M zukaufen für den 2 Regionen Return. Wenn ich komplett was übersehe, gerne Anregungen geben.
2 „Gefällt mir“
Hab das auch schon mal gehabt, wenn die LH Verfügbarkeiten auf LAX SEA hat, gilt das als Abbringer (Gegenteil von Zubringer) und es fallen nur die zusätzlichen Steuern und Gebühren an. Muss aber *A Partner sein und buchbare Verfügbarkeiten haben. Hatten wir damals von SFO nach Vegas gemacht und war spitze. Stopover wäre damals (7 Jahre) übrigens nicht möglich gewesen.
Viel Glück.
1 „Gefällt mir“
Danke @sonni369 , dann schau ich mal bei LH und United nach Verfügbarkeiten und setzt mich ans Telefon wenn ich was hab