Amenity Kit Thai Airways

Nee, dann gleich F, da gibt es nochmal eine Steigerung - da gibt es dieses durchsichtige komische AK

1 „Gefällt mir“

Ich sehe, die „Oh Gott wie furchtbar“ Amenity Kitt der LH gibt es nicht mehr, oder sind das First Class Dinger, die ihr zeigt?

Grüße
E.

Übrigens … den Inhalt kann man auch im Flieger liegen lassen damit sich die Socken und Masken nicht stapeln.
Die kleinen Miniköfferchen gab es 2022 bei United BC.
Die Brillenetuis fand ich letztens auch gut. Mein Favorit ist tatsächlich der Einkaufsbeutel, den man klein machen kann. Leider gab es den letztens nicht.

Nee Sonni…dieses hochnotpeinliche und zum Fremdschämen genötigtePlastikteil wurde mittlerweile (und Gott sei Dank) durch was hochwertigeres ersetzt…
Bin vor 3 Wo BKK-MUC in F geflogen…

1 „Gefällt mir“

Gibts den nicht immer bei LH in Premium Eco und bei Discover in C? Ich hab irgendwie 3 von denen rumfliegen, meine die waren daher.

Leider waren meine letzten beiden aber nicht mehr aus Stoff wie die ersten, sondern nur aus Plastik.

Abgesehen vom Teil, dass @Sepp_Tember erhalten hat, sieht der Rest potthässlich aus.

Das ist ja fast schon schlimmer :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ist zwar nur Kunstleder, fühlt sich aber sehr hochwertig an…und ich bin wahrlich kein LH-Fanboy.
Das weisse Plastikteil ohne jegliches Branding war ja schon unter aller Sau…das jetzige ist wenigstens gebrandet und als „Lufthansa First Class“ erkennbar…

das F AK ist mehrfach gebrandet, damit ja ja sieht von wem es stammt :smile: :rofl:

Ich hätte so ein AK bestenfalls in der C vermutet.

saludos

3 „Gefällt mir“