Amenity Kit Thai Airways

Hallo zusammen ,

Ein Freund von mir ist süchtig nach Rimowa Amenity Kit. Er hat auf EBay die i.a. Amenity Kit gesehen und wir fragen uns, ob Thai Airways noch solche Rimowa Kits in Business Class ausgeben ?
Wir werden in den nächsten Monat unseren Rückflug von TPE - FRA mit Meilen in Business buchen.

Hallo! Wir sind im Januar 24 mit Thai Business von Taipeh nach Bangkok geflogen. Da gab es das Kit auf jeden Fall nicht. 85 € (Ebay) find ich ja schon heftig. Wenn man Rimowa Amenity Kit bei google eingibt taucht das eigentlich nur als „Gabe“ bei First Flügen auf. Also vermute ich mal, dass das Kit auch nicht auf dem Business Flug Bangkok → Frankfurt verteilt wird. Viel Spaß in Taiwan, hat uns sehr sehr gut gefallen. Gruß Ralf

1 „Gefällt mir“

Die Kits gibt es in der First.
Wenn es nicht unbedingt Rimowa sein muss, sondern ein Alu-Kit ausreicht, das gibt es im
Worldshop bei M&M für 22k Meilen.
Allerdings ohne Inhalt.
siehe hier: Lufthansa Aluminium Collection Amenity Kit, Silber

saludos

1 „Gefällt mir“

Rimowa hat vor paar Jahren angekündigt die Geschäftsbeziehungen mit den Airlines nicht weiter fortführen zu wollen. Seitdem gibt es nur noch Restbestände. Auch bei LH konnte ich letztes Jahr noch ein altes (abgelaufenes) von einer Flugbegleiterin ergattern, was noch irgendwo „drunter“ lag. Sonst gibt es die bei der LH First seit Corona nicht mehr.
Somit ist der Ebay Preis noch recht „günstig“

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen ! Vielen lieben Dank für eure Antworten. Das hat uns ungemein viel geholfen. Mein bester Freund war umso trauriger ! LOL

Aber gut zu wissen, dass Rimowa nicht mehr ausgegeben werden. Ich persönlich bin nie wirklich scharf auf amenity kits. Aber jedem so das Seine !! :stuck_out_tongue_closed_eyes::blush::blush:

Ach doch, wenn das AK stabil ist und sich gut als Aufbewahrungsbox für Kabel und so eignet, finde ich die toll. Den Inhalt muss ich immer an +1 abgeben, aber das Kit darf ich behalten.
Thai gibt aktuell solche dezent bunten Seidentäschchen von Jim Thomson aus. Die Cremes sind sehr hochwertig inkl. kleinem Parfum.

3 „Gefällt mir“

sieht so aus.

2 „Gefällt mir“

Genau so, hatte auf Anhieb kein Foto parat.

@sonni369 : Da hast du recht, so für Kabel und etc sehr gut geeignet. Das habe ich auf meiner kürzlichen Philippinen Reise gemerkt, da ich von einer Insel in die nächste gehüpft war, waren meine ganzen kleinen Sachen irgendwo im Rucksack verteilt !! :sweat_smile::sweat_smile::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

@peco : Dankeschön für das Foto !!! :blush:

Wie sieht es bei LH aus in Business ? Ich bin noch nie LH Langstrecke in C geflogen. Für mich persönlich eine reine Verschwendung.

Kriegt man das hier ?

Nee, da gibt es den Porsche Beutel
entweder so (gut für Brillen)


oder so
xxx

3 „Gefällt mir“

offensichtlich gibt es das in noch mehr Versionen:

saludos

1 „Gefällt mir“

Das hatte ich in der Tat noch nicht. Sieht auch besser aus, als das maschen-durchsichtige. Wobei meine +1 die Brillenteile toll findet, leider stapeln die sich aktuell.

1 „Gefällt mir“

. . .und vor Allem die vielen Paar Strümpfe :grin:

die Rückseite besteht allerdings auch aus Maschenstoff.

Die ziehen wir tatsächlich an Bord an und nach dem Gang aufs Klo fliegen die Socken dann weg

Also auf Klo würde ich im Flieger nicht mit Socken gehen, da ist es ja öfters feucht, und bestimmt nicht nur Wasser.

Deswegen ja die AK Socken, die fliegen dann immer weg. LH bietet ja nicht mehr auf allen Strecken Slipper an (leider)

1 „Gefällt mir“

Also wenn LH diese Porsche Design in Business verteilt, könnte man sich ja überlegen.
LOL :joy: