Amerikanische Kreditkarten im Geldfluss einbauen

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal euren Rat. Hier in Deutschland habe ich mein System mit 2 Kreditkarten, wo das Geld mit Revolut und Wise wieder abgezogen wird. Am Ende wird dann der Deckel von der Amex bezahlt. Soweit alles easy, funktioniert seit Jahren so. Jetzt würde ich gerne eine amerikanische Kreditkarte dort einbauen, aber mit was für ein Konto kriege ich das Geld von der amerikanischen Visa/Mastercard runter? Wichtig wäre es natürlich an der Stelle zu erwähnen, das ich dafür keine oder nur geringste Gebühren bezahlen möchte…

Revolut bieten pro Person generell nur ein Konto an, sodass ich da kein amerikanisches eröffnen kann solange ich das europäische habe. Nachdem ich mein deutsches Revolut mit einer US-Karte aufladen wollte, möchte Revolut 2,5% Gebühren habe, unabhängig ob ich in € oder $ aufladen würde. Keine Ahnung warum, ist aber so. Wise ist dafür eher ungeeignet, da die alles als Bergeldvorschuss berechnen und das bei den US-Karten schlecht ankommt.

Kennt also jemand irgendeine Möglichkeit, irgendeinen US-Zahldienst den man nutzen könnte um das gleiche wie hier in Deutschland mit Revolut und unseren Visa/Mastercards zu machen?

LG

Mit Rat zu Deinem Problem kann ich leider nicht dienen, sorry.

Aber interessant wäre es, wenn Du einen Tipp hättest, wie man als (in Deutschland lebender) Deutscher amerikanische Kreditkarten bekommt.

Wäre genial!

Happy New Year :clinking_glasses::champagne::four_leaf_clover:

Hierzu gab es bei Travel-Dealz mal einen Podcast:

Anscheinend ist der Podcast (leider) eingestellt worden, da Adrian nicht mehr bei Travel-Dealz ist. Sehr schade. Ich habe den Podcast geliebt. Bitte wieder auflegen!

Habe keine Persönlichen Erfahrungen mit deiner Konstellation, aber evtl. geht zen.com oder Zoom?

Ich bin nicht sicher, aber ich meinte für Zoom brauchst du ein Konto bei einer Ami Bank