Amex Kreditkarten Promo ab 21.07 5 x 5 € Cashback ab 20 € Umsatz

Hallo zusammen,

gerade eben bei Upgrade-Guru habe ich eine interessante Amex Payback Promo Aktion gesehen.

Ab dem 21.07 kann man sich entweder über die Amex Offers von Amex Payback oder einer Landing Page für das shop small Programm registrieren.

Wenn ich es richtig verstanden habe nehmen fast alle kleineren Geschäfte von den Amex Händlern Teil. Ab 20 € Umsatz werden 5 € Cashback ausgezahlt. Das Ganze ist insgesamt fünfmal möglich. Der Aktionszeitraum ist vom 21.07.20 bis zum 20.10.20.

Edit: Gültig für die ersten 300.000 **
** Registrierungen
. Die Offer war auch bei
meiner anderen Amex KK jenseits von
Payback aktivierbar.

Link:

Tolle Sache von AmEx, wenn es tatsächlich online geht

Finde ich auch.

Mit den ganzen Aktionen macht Amex vieles richtig und viele KK Besitzer glücklich.

Der Offer ist jetzt wie angekündigt verfügbar. Danke für den Tipp.

Sehr gerne.

Ich hab sogar die Offer auf meiner anderen Amex KK gesehen und aktiviert. Man muss nur schnell sein. In der Beschreibung stand etwas von nur für die ersten 300.000 Registrierungen.

Partnerkarten gehen i.d.R. auch, man benötigt dafür nur eigenen Account und muss den Offer dann dort ebenfalls aktivieren. So könnte man bei einem Restaurantbesuch ggf. getrennte Rechnung machen und 2x 5€ rausholen :smile:

1 „Gefällt mir“

Habe ich vorhin auch gelesen :+1: :grin:
Das Gesicht von der Bedienung möchte ich sehen :joy:

Ich finde nur die 300.000 Registrierungen ein bisschen wenig.

Ging bei der Bus. Platin Partnerkarte leider nicht zu aktivieren…

Gerade ist eine neue Info / E-Mail seitens Payback gekommen.

Ab dem 01.07.21 ist es möglich Amex Kreditkarten unter Payback Pay zu hinterlegen.
Das wäre spannend wenn die x-fach Payback Pay Coupons mit Turbo (MR Karte) oder Payback Max (Payback Amex) funktionieren :grin:

Ausschnitt aus der Payback ABG

P.S: Die shop small Promo kommt wieder. Fragt mich nicht welche Seite es war :slight_smile:

1 „Gefällt mir“