Amex Offers werden nicht angezeigt/geladen

Hallo in die Runde,
ich habe am Samstag meine Amex Platinum Karte bekommen, leider sehe ich bis heute keine Amex Offers - weder in der App, noch über die Webseite. Auch kann ich z.B. das Entertainment-Paket nicht aktivieren, ich werde zur Amex Offers Seite geleitet, wo ich dann lediglich die Info bekomme, dass zurzeit keine Amex Offers verfügbar wären.

Ist das vielleicht ein bekanntes Problem und es dauert einfach ein paar Tage nach Aktivierung der Karte, bis diese verfügbar sind? Vielleicht könnte jemand ja kurz bei sich selbst nachschauen, ob er/sie aktuell Amex Offers sieht?

Einen guten Start in die Woche!

Edit (5. Sep. '23 - 10:59): Ich habe eben mit dem Kundenservice gesprochen, da ich das Restaurantguthaben gerne heute Abend ausprobieren möchte. Der Mitarbeiter hat mir dieses - und das Entertainmentguthaben - direkt im System freigeschaltet. Außerdem sagte er, dass es in der Regel 7 Tage dauert, bis man diese selbst im Portal freischalten kann, ebenso die Amex Offers tauchen erst nach etwa 7 Tagen auf.

Geduld, Amex Offers kommen noch. Die brauchen ein paar Tage bis sie ersichtlich sind.