Amex Platinum - Ändern der Platinumzusatzkarte

Hallo zusammen,
überlege momentan, die Amex Platinum zu holen. Da meine Frau, wenn sie denn mal fliegt, das mit mir macht. Insofern wäre es aus meiner Sicht sinnvoller, wegen des Loungezugangs über Priority Pass, die Zusatzkarte einem unserer (volljährigen) Söhne zu geben.
Wisst ihr ob / wie das änderbar ist (auf den anderen Sohn oder später doch meine Frau)?
Habe auf den Amex Seiten nichts dazu gefunden.

Das Ändern ist an sich keine große Sache. Du rufst die Platinum Hotline an und sagst was du ändern möchtest.

Frage bezog sich dann auch darauf, ob dann auch die Zusatzleistungen (speziell Priority Pass) auch zeitnah umgestellt werden, oder ob das dann noch am „alten“ Nutzer der Platinumzusatzkarte hängt (oder im blödesten Fall beim alten weg und beim neuen erstmal nicht).

denn PP muß du sowieso gesondert beantragen. Sprich Amex ist nur der Vermittler. Hier gibt es Verzögerungen aber ein Anruf bei denen in UK beschleunigt es etwas. Du bekommst den digitalen PP schneller. Die physische Karte dauert. Auch bekommst du ebenfalls eine neue Karte.Alle Zusatzleistungen müssen dann nochmal angefragt werden. Rechne mit einer Verzögerungen von bis zu 1 Monat.

2 „Gefällt mir“