Amex Platinum Business -Dienstleister Bezahlen-

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin seit Wochen auf der Suche meine AMEX besser in den Geschäftlichen Alltag zu integrieren. Ziel wäre es Dienstleister oder Zulieferer mittels Amex über einen Zahlungsdienst der AMEX akzeptiert zu bezahlen. Im Umland (Schweiz, England usw.) gibt es Dienstleister die dies ohne weiteres Anbieten. Bisher habe ich allerdings keinen Dienstleister gefunden die in Deutschland ansässige Unternehmen Supporten. Habt Ihr da ggf. Erfahrungen oder Ideen? Wir haben immerhin ein langes Zahlungsziel und die Möglichkeit auf entsprechende Reward Punkte.

Ich hoffe Ihr habt da eine Idee…

Meine Putzfrau mit eigener kleiner Firma verschickt neuerdings Rechnungen mit Paypal button zum Draufklicken zum Bezahlen. Allerdings habe ich bei Paypal jetzt die MM CC als default hinterlegt, seitdem bei AMEX das Sammelverhältnis verschlechtert wurde.

Coole Sache. Macht die das dann mit „PP Freunde“ (bzw. falls sie das nicht vorgeben kann: überlässt dir die Auswahl, aber sagt, du sollst das wählen)? Sonst hätte sie ja dicke Abzüge…

Keine Ahnung. Ich meine es wäre eine 1-Klick Sache gewesen.
Ich hab sicherlich nach dem Klick nichts mehr auswählen müssen.
Gewundert hatte ich mich auch irgendwie. Mal sehen, ob Sie das diesen Monat nochmal macht :joy: