Amex Platinum Business - Servicewüste?

Hallo Zusammen,

ich habe vor einem Monat die Amex Platinum Business geholt und versuche fleißig über mein Unternehmen Punkte zu sammeln - insgesamt empfinde ich den Prozess, trotz bester Voraussetzungen, als wirklich schwierig.

Wir haben mittlerweile 46.000€ Umsatz auf der Karte und sind nun zum 2. mal gesperrt den Business Platinum Service empfinde ich als wenig hilfreich - 5 Tage Bearbeitungszeit zur Limitprüfung, die wir schon einmal hatten, finde ich deutlich zu lange.

Wir haben jetzt zum 2. mal Kontoauszüge und Jahresabschlüsse (freiwillig) übersandt.
Angebote unsererseits die Beträge vorab einzuziehen werden nicht angenommen - Ausgleich unsererseits aufgrund fehlendes Belegs und damit chaotischer Buchführung nicht wünschenswert

Insgesamt ist der 0815 Service verbesserungswürdig - gibt es hier Ansprechpartner die man einschalten kann?

Ich freue mich auf eure Antworten

Ja, gibt es. Die Geschäftsführung in Frankfurt.

2 „Gefällt mir“

Hallo Snowfan,

per Brief oder gibt es eine Mailadresse?

Ich hab da in der Vergangenheit tatsächlich schon zwei Mal per Brief hin kommuniziert, und medienkonform auch so Antwort bekommen.

1 „Gefällt mir“

Habe immer Brief geschrieben. Kam auch Antwort, aber auch nicht immer zielführend. Leider.

1 „Gefällt mir“

Am Ende steht und fällt es mit der Kompetenz der Mitarbeiter
Ich hatte kurzfristig eine Dame am Telefon die mir kurzfristig weiter geholfen hat und das lösen konnte wozu drei andere Kollegen nicht im Stande waren.

Ich schreibe trotzdem mal einen Brief und erwähne das lobend - kann ja nicht schaden.

Danke euch!

1 „Gefällt mir“