Hallo Zusammen,
ich habe vor einem Monat die Amex Platinum Business geholt und versuche fleißig über mein Unternehmen Punkte zu sammeln - insgesamt empfinde ich den Prozess, trotz bester Voraussetzungen, als wirklich schwierig.
Wir haben mittlerweile 46.000€ Umsatz auf der Karte und sind nun zum 2. mal gesperrt den Business Platinum Service empfinde ich als wenig hilfreich - 5 Tage Bearbeitungszeit zur Limitprüfung, die wir schon einmal hatten, finde ich deutlich zu lange.
Wir haben jetzt zum 2. mal Kontoauszüge und Jahresabschlüsse (freiwillig) übersandt.
Angebote unsererseits die Beträge vorab einzuziehen werden nicht angenommen - Ausgleich unsererseits aufgrund fehlendes Belegs und damit chaotischer Buchführung nicht wünschenswert
Insgesamt ist der 0815 Service verbesserungswürdig - gibt es hier Ansprechpartner die man einschalten kann?
Ich freue mich auf eure Antworten