ALL Accor Gold jetzt verfügbar für alle Platinum Inhaber.
Der ALL Accor Gold Status kann ab sofort über die Website von American Express beantragt werden.
ALL Accor Gold jetzt verfügbar für alle Platinum Inhaber.
Der ALL Accor Gold Status kann ab sofort über die Website von American Express beantragt werden.
Hat das jemand von euch schon gemacht bzw. hinbekommen? Falls ja, wie? Bei mir lädt die Seite zum eingeben meiner ALL Nummer nicht, sondern ich werde immer auf die Seite mit allen Partnerprogrammen weitergeleitet.
Ich habe die Anmeldung hinbekommen. Laut AMEX dauert die Bestätigung 72h.
Hab gerade nachgeschaut. Goldstatus ist da.
Gleiches bei mir, Gold innerhalb von kurzer Zeit gekommen. Mit Hinweis auf die Amex Platinum, dass Status nur für die Zeit mit aktiver Amex gewährt wird.
Erst mal Login und dann nochmals von dem
Portal auf den Partner klicken
Nur für Hauptkarte oder?
Mit der Partnerkarte habe ich es bisher nicht geschafft
Ich konnte es jetzt auch aktivieren, da ich jetzt auch Zugang zu einem anderen Gerät hatte. Auf dem iPhone ging es, auch mit verschiedenen Browsern, einfach nicht. Hat das jemand von euch hinbekommen?
Für mich hat es jetzt aber auch geklappt, und der Status war sofort bei Accor sichtbar.
Kann jemand die Frage von @HejBjarne eventuell beantworten ? Weiß das schon hier jemand ?
Der hat doch gar keine Frage gestellt, sondern nur festgehalten, dass er es auf der Partnerkarte nicht verknüpft bekommen hat. Ich übrigens auch nicht. Mit dem Amex Partnerkartenaccount komme ich auf eine Seite, auf der sich eine fehlerhafte leere Box befindet, während auf dem Amex Hauptkartenaccount eine Seite mit viel Text und Eingabefeld der Accor Nummer wartet.
Danke @krabbs . Heute Morgen habe ich es nochmals gelesen und tatsächlich war das keine Frage.. gestern Nacht um 23 Uhr mit müden Augen habe ich es als Frage gelesen/ interpretiert. Hahaha.
Habe den Status soeben über den Link beantragt und er war sofort freigeschaltet. Für die Partnerkarte (privat) geht es nicht.