Amex Platinum Priority Pass

Moin,

Bei der Amex Platinum kann man doch mit dem Priority Pass einen Gast mit in die Lounge nehmen.

Hat da schon jemand eine Erfahrung gemacht wie das abläuft?

Danke Euch.

Einfach den Priority Pass vorzeigen und sagen man hat einen Gast dabei. Funktioniert reibungslos.

2 „Gefällt mir“

Genau wie Johannes schrieb geht das.

Ich habe auch schon zwei Gäste mit reingenommen, welches zur Folge hatte das Gast 1 kostenfrei war und Gast 2 meiner Kreditkarte im Nachgang belastet wurde.

Diese Regelung wurde so aber kommuniziert und war auch bekannt.

Danke Euch!

Amex möchte ein neues Feature in der Amex App ausrollen. Es sollen in Zukunft die Kapazitäten der Centurion Lounges angezeigt werden.
Vielleicht zieht PP mit seinen Lounges nach :wink:

Unter Vorteile gibt es den Reiter Flughafen Lounges finden. Der Content wird von Loungebuddy bereitgestellt. Es wird wahrscheinlich ein wenig Dauern bis wir auch in den Genuß kommen.

schade, für Schweizer Amex Platin Kunden geht das leider nicht, dort kostet ein Gast extra