Amex Platinum und AVIS bzw. Hertz

Moin zusammen,

hat jemand von euch den Benefit von Amex Platinum genutzt, den AVIS Status „President’s club“ freizuschalten? Gleiches Gilt für Hertz und „Five Star“ Status.
Es ist mir bisher nicht gelungen, meine Avis und Hertz Accounts für Amex Platinum Benefits freizuschalten.

Hat jemand eine Erfahrung damit?

viele Grüße
E.

Servus!

Ich hab bei beiden immer wieder E-Mails geschrieben. Bei der dritten E-Mail dann irgendwann den Amex Kundenservice mit in CC gesetzt und auch seperat noch eine E-Mail an AMEX gesendet. Nach der ingesamt 4 E-Mail hat Herz den Status anerkannt. Bei Avis waren es 8 oder 9 E-Mails. Einfach als Vorlage einrichten und 1 pro Woche mit selbem Text versenden.
Wenn das nicht reicht, schicke ich auch gerne jeden Tag einen E-Mail mit dem selben Text. Aus meiner Erfahrung werden dann Sachen doch irgendwann (entnervt) umgesetzt.

Viele Grüße

Zu Avis kann ich nichts sagen aber bei Hertz hat’s umgehend geklappt nachdem ich eine eMail an gold_service_de@hertz.com geschrieben habe.

Bei mir hat das Ganze auch nicht geklappt. Für mich kein Problem, buche ich eben woanders.