Hallo,
ich habe zum ersten Mal über Asmallworld entsprechende Raten mit Vorteilen gebucht. Vielleicht kann mir jemand meine Fragen dazu beantworten. Es gibt doch sicher Einige hier, die auch schon ähnliche Buchungen durchgeführt haben.
Eine Buchung habe ich im Ritz-Carlton und eine weitere in einem Conrad.
Es gibt z.B. pro Tag 80$ Guthaben für Frühstück. Verfällt ein eventueller Rest dann am Ende des Tages? Oder kann man an Tag 2 z.B. 90$ nutzen, wenn man an Tag 1 nur 70$ genutzt hat?
In dem Ritz werden 20% Staff Service Charge erhoben. Werde diese auch mit dem entsprechenden Guthaben verrechnet?
Zusätzlich gibt es pro Aufenthalt 100$ Guthaben. Können diese auch zusätzlich mit dem Frühstück verrechnet werden, falls die 80$ nicht ausreichen sollten?
Bei Hilton Honors habe ich den Gold-Status. Die Buchung wird auch bei mir in der App angezeigt. Erhalte ich dann zusätzlich zu dem Frühstücksguthaben, dem einmaligen Guthaben pro Aufenthalt tatsächlich auch noch das Guthaben vom Gold-Status?
Freue mich, wenn mir jemand mit seinen Erfahrungen weiterhelfen kann :-)!
Liebe Grüße,
Dirk
Hallo Dirk
Ich war letztes Jahr im Juni im CONRAD Washington DC und habe das Hotel auch über ASM gebucht. Es gab die 100 Dollar Guthaben, ein Upgrade in ein besseres Zimmer sowie das Frühstück war im Preis inkludiert. Allerdings, das Frühstück im CONRAD war sehr teuer, sodas ein Maximalbetrag von 60 Dollar für 2 Personen inbegriffen war. Wir konnten uns also nicht einfach alles wünschen, Buffet gab es keines und es wurde alles a la Carte bestellt. Die übersteigende Differenz wurde dann normal abgerechnet.
Das Guthaben von 100 Dollar pro Aufenthalt haben wir dann einmal für Getränke auf der Dachterrasse benutzt, dieser Betrag wurde nicht komplett benötigt, die verbleibende Differenz wurde uns dann einfach später auf der Rechnung als Guthaben abgezogen.
In Kürze, alle Leisteungen wurden verrechnet und danch pro Tag, 60 Dollar als Frühstückguthaben abgezogen und einmalig 100 Dollar ebenfalls abgezogen.
Ich war damals auch auf dem Gold Status habe aber keine weiteren Guthaben mehr bekommen.
Hallo Roman,
also das ist jetzt aber ein unglaublicher Zufall. Es geht nämlich genau um das Conrad in Washington DC . Vielen Dank für deine Informationen dazu!!
Warst du zufrieden im Conrad? Auch unser gebuchtes Ritz Carlton ist nämlich in Washington DC und ich muss mich noch entscheiden, welches ich am Ende wieder storniere.
Wenn jemand also auch noch bei der Entscheidung Ritz Carlton Washington DC oder Conrad Washington DC weiterhelfen kann, dann gern.
Hallo Dirk
Das ist ja super, wir waren sehr zufrieden. Die eigentliche Lobby ist im ersten Stock, wo sich auch das Restaurant befindet. Wir hatten ein Eckzimmer mit etwas Aussicht. Ruhige Lage, zur nächsten Metro (Metro Center Station) sind es ca. 7 min zu Fuss. Wir sind ganz entspannt mit der U-Bahn von Dulles angereist. Das RITZ kenne ich leider nicht. Viel Spass und einen guten Aufenthalt in Washington. Hoffe ihr seid gut zu Fuss, es gibt vieles zu sehen und man läuft viel.
Bitte abends nicht im Hotel bleiben und gen Logan Circle (14th oder U Street Corridor) oder Adams Morgan ziehen. Falls es auf dem chicen Level bleiben soll:
In Washington empfehle ich klar das Bikesharing von Minute 1 zu nutzen. Sonst seid ihr an Tag 1 schon fußlahm. Ansonsten: trotz des wieder-Bewohners in der 16. Straße eine grandiose Stadt. Es gibt super viel zu sehen!