Anfangen Star Alliance Meilen sammeln

Hey Leute,
Ich will aufgrund des Partner Sales mal bei der Star Alliance anfangen.
Ams Del würde laut where to credit um die 26k Meilen geben.
Ist dann aegan am besten um schnell auf den Gold zu kommen?

Viele grüße

Justus

Hallo Justus,

meiner Meinung nach ist die einfachste Variante den Star Alliance Gold Status zu erreichen: Eurobonus. Schau mal hier: 5 schnelle Wege zum Star Alliance GOLD Status » Travel-Dealz.de

Bei Aegean wirst du in P mit Lufthansa bei Aegean überhaupt keine Meilen erhalten. Die Buchungsklasse ist vom Sammeln ausgenommen.

Du solltest dir aber auch die Frage stellen, ob du bereit bist noch einmal mindestens so viel Geld in die Hand zu nehmen, um die 45.000 Meilen vollzumachen und ob dir das der Star Alliance Gold Status wert ist.

hey Johannes

Wollte mit Swiss fliegen, macht das einen Unterschied?
Viele grüße

Hallo Justus,

tatsächlich ja, die Buchungsklasse P ist bei Lufthansa bei deutlich mehr Vielfliegerprogrammen ausgenommen als bei Swiss.

Gib dein Routing am besten mal hier ein: https://www.wheretocredit.com/calculator