Angebot: 40 United Plus Points [UPDATE: Punkte sind weg]

Moin,

ich weiß nicht genau, ob das hier der richtige Platz ist oder solche Aktionen generell nicht gewünscht sind:
Ich sitze noch auf 40 United Plus Points, die am 31.07.2023 verfallen. Das reicht zum Beispiel für ein one-way Upgrade von Eco in Business für Flüge in die USA oder Return für Eco nach Prem Eco auf United Airlines. Es sind mittlerweile auch Upgrades mit PlusPoints bei LH, ANA und Copa möglich, aber nicht aus allen Buchungsklassen. Genaue Konditionen hier:
PlusPoints | United Airlines
Da Punkte nicht verkauft werden dürfen (deswegen bieten auch die ganzen EBay Verkäufer nicht den Verkauf der Punkte, sondern einer Beratung einschließlich eines Upgrades an), würde ich diese einfach abgeben und auf etwas Schönes in return hoffen.
Auf jeden Fall sollen die Punkte nicht verfallen. Macht euch schlau, ob Eure Buchung mit PlusPoints upgradefähig ist und wenn ja, schickt mir eine PM mit eurer Reservierungsnummer und eurem Upgradewunsch…und einem Goodie für mich oder zumindest einer herzzerreißenden Story, warum ihr ein Upgrade bekommen solltet :slight_smile:

Schöne Grüße
Ralle

1 „Gefällt mir“

Hey Ralle,

müssen die Points bis Ende Juli eingelöst oder sogar abgeflogen sein?

Hi Tobi,
PlusPunkte müssen leider bis zum Ablaufdatum abgeflogen sein…sonst hätte ich mir selber noch einen Trip erzeugt und vorher gebucht :wink:
Allerdings sind die Punkte nun ohnehin weg, sorry.