Artikel mit alten Kommentaren

Hallo,

warum werden artikel immer nur aktualisert und nicht neu geschrieben? So tauchen immer alte kommentare und dealz auf die sich garnicht auf den inhalt beziehen.

Grund ist hauptsächlich die Zeitersparnis. Ansonsten wären wir den ganzen Tag nur damit beschäftigt, alles neu zu tippen.

Durch das „Recyceln“ alter Deals müssen wir nur Daten, Links, Preise usw. austauschen. Braucht dann geschätzt nur halb so lang wie ein komplett neuer Deal - und ermöglicht es trotz der vergleichsweise kleinen Redaktion, alle interessanten Deals zu posten.

Dass es dadurch teilweise zu skurrilen Kommentaren kommt ist uns bewusst. Wir versuchen mittlerweile, das z.B. durch Löschen alter Kommentare zu verhindern, aber lässt sich leider nicht ganz verhindern. Daher ja jetzt auch das Forum hier zum geordneten Austausch.