Moin, hat hier noch jemand schon einen Asante status und hat versucht seine Nummer in einer Buchung zu hinterlegen? Ich wurde auf den Gold Status gematched und wollte die Nummer jetzt bei nem zukünftigen Airfrance Flug hinterlegen. Ich bekomme immer die Meldung, dass ich die Nummer überprüfen soll. Dabei kopiere ich sie und hab sie auch nochmal überprüft. Von den Afrikanern reagiert seit ner Woche keiner auf meine Anfrage und auch bei Airfrance gabs keine Antwort.
Ist bekannt. Asante Rewards ist bei den meisten SkyTeam Partnerairlines noch nicht integriert. Vietnam Airlines geht auch nicht. Kennt überhaupt jemand eine Partnerairline, die den Status schon akzeptiert.
Komme ich dann trotzdem in die lounge und zeige dann am Reisetag die Karte vor oder wie läuft das dann ab?
Hast du denn eine Karte?
So viel ich weiß gibt es die im Moment weder Analog noch online.
Ne ne Karte hab ich nicht aber ich habe ja die Frequentflyer Nummer… Die sollte ja ausreichen eigentlich.
Das wird sich ähnlich verhalten wie bei ITA.
Entweder zum Check-in gehen, die können dann manuell den Status erfassen oder man bekommt an der Lounge einen Stempel aufs Ticket.
Ansonsten mal über den Kundenservice von KL/AF probieren, hatte da auch Erfolgsberichte gelesen
Servus,
Bin mit dem asante gold Status zur KEL Lounge in Seoul gegangen und habe diesen vorgezeigt. Daraufhin hieß es, unbekannt, geht nicht.
Nochmals die Airline beim Namen genannt und siehe da, nach kurzer Recherche der Rezeptionistin ging es ohne Probleme durch.
Grüße!