altes Übel. bin bei TK drauf reingefallen: viele Alternativen durchsucht, da geht auch wieder alles auf 0. am Ende nicht bemerkt und 20 Std Transit in IST. war aber Glücksfall: toller Tag für lau.
das Fiese: nach jeder Änderung muß man alles wider neu kontrollieren ob so wie gewünscht. aber warum einfach wenn es auch umständlich geht
Ich habe jetzt eine Weile mit der Suche gespielt. Es ist erstaunlich, dass in der Wochenübersicht Verfügbarkeiten in C angezeigt werden, die es dann bei der Wahl des entsprechenden Tages dann doch nicht gibt, bzw. umgekehrt.
Weil mir das Ausprobieren so viel Spaß gemacht hat, habe ich mal ein wenig mit Verbindungen in Nordamerika bzw. von Nordamerika in den Rest der Welt gespielt. Interessanterweise konnte ich für die nächsten 12 Monate keine Angebote in C finden. Ist das etwas spezifisches bei Miles & More oder hat UA einfach nichts anzubieten?
ich habe auch mal diverse Flüge gesucht, anbei ein Beispiel, diese Fehlermeldung kommt auch bei anderen Verfügbarkeiten, man kann einen Flug nicht auswählen, bitte um Hilfe
Danke
P.S. Auch ein „Neuladen“ der Seite bringt keine Abhilfe
Ich habe gestern unter Firefox die Erweiterung installiert - super. Herzlichen Dank für die viele und verdammt gute und solide Arbeit. Ein GUI vom Feinsten.