Auto Reservation - falscher Wohnsitz hinterlegt

Ich habe ein Auto für Miami bei Thrifty via Wisecars reserviert. Jetzt habe ich gesehen, dass mein Wohnsitz falsch angegeben wurde. Hatte schon mal jemand dieses Problem? Wurde das Auto dennoch herausgegeben?

Von Wisecars habe ich diesbezüglich noch keine Antwort erhalten.

Ich habe noch eine Zusatzfrage, hat jemand Erfahrung mit der Miete bei Thrifty? Speziell bei der Miami Flughafen Niederlassung? Im Internet habe ich Horror Storys über Thrifty gelesen.

Sollte kein Problem sein. Stelle nur sicher dass es auf dem unterschriebenen Formular richtig steht.

Je nach Autovermietung kann ein Mietwagen je nach Wohnsitz mal das Doppelte, mal die Hälfte kosten. (zumindest bei Avis & Budget mehrfach erlebt). Ganz sicher wäre ich mir daher nicht, dass es klappt.

Stornieren und neu buchen ist keine Option?

Ja wäre schon eine Option, habe aber einen Hammer Deal 2 Monate für $ 1’700.–

Bin mir sowieso noch nicht sicher, ob Thrifty richtig ist, mit all den negativen Kommentaren im Internet. Man kann ja nicht immer alles glauben, darum interessiert es mich, hier mehr Informationen zu bekommen, was für Erfahrungen gemacht wurden.