Avianca LifeMiles Status Match

Wir haben von einem Leser den Tipp erhalten, dass aktuell ein Status Match bei LifeMiles von Avianca möglich ist.

Allerdings werden nur Oneworld & SkyTeam Status gematched. Habt ihr gerade bedarf an einem Status Match zur Star Alliance? Dann schickt mir eine kurze Nachricht und ich leite euch alle Informationen dazu weiter.

Voraussetzung ist, dass ihr einen bestehenden Status bei der Oneworld oder SkyTeam besitzt, ihr dort Aktivität innerhalb der letzten 6 Monate (am besten nach Südamerika) nachweisen könnt und und natürlich anschließend Feedback gebt :slight_smile:

Hey Johannes!
Ich würde mich über Infos freuen, habe einen Oneworld Emerald mit dem ich testen könnte!

Hallo Johannes
Ich hätte auch Interesse

Gruß

Marcus

Hallo Johannes,

würde auch gerne mehr darüber erfahren. Matcht Avianca auch OneWorld Sapphire oder nur Emerald?

Danke
Andreas

Ihr habt Post :wink:

Hi, bitte auch die Info an mich schicken. Ich bin Emerald und hatte letztens einige Südamerika-Flüge.
Danke
Grüße
Tim

Hallo, auch ich habe Interesse, bin Emerald und wohne in Südamerika…

Danke

LG

Juergen

Hi,
Bin auch emerald und müsste demnächst evtl star alliance fliegen - da würde ein Status natürlich mächtig helfen :slight_smile:

Danke schonmal!

Ich habe gerade alle Unterlagen fertig gehabt und wollte den Link in Der Antwort-Mail nochmals aufrufen (w/ den Email-Adressen der beiden MA) und jetzt ist die Seite verschwunden. Bitte mir nochmals die Angaben zumailen. V.a die E-Mail-Adressen. Danke
Tim

Hi Johannes,

ich bitte auch um eine Nachricht von dir! Vielen Dank!

Hallo, mir bitte auch. Lg

Ich würde auch gerne mehr Infos bekommen um einen Statusmatch bei Lifemies zu machen. Ich habe Iberia Oro (Sapphire - one World)

Ich hatte letztes Jahr den Status Match von Johannes gemacht und habe bis heute nichts mehr von Avianca gehört. Hat jemand den Match erhalten?