Avios schnell verdienen um Iberia Plus Account zu aktivieren

Hallo liebe Weltenbummler,

ich bin neu hier im Forum, aber nicht neu bei Traveldealz;-) Wenn wir eine Reise planen, warte ich immer abends gespannt auf die email.

Ich habe eine Frage zu Avios. Wir haben Accounts bei BA und bei Iberia, wohl nur Avios auf dem BA Konto. Diese wollte ich jetzt transferieren. Nun habe ich gelesen, dass dies nur möglich ist, wenn der Avios Account aktiviert wurder, sprich, wenn da Avios drauf sind. Den Account haben wir schon seit über einem Jahr. Hat jemand eine Idee wie ich schnell an Avios komme? Ich habe nach einem online Shop gesucht, bei dem man Avios erhält, aber leider sind die meisten in Spanien und keiner in Deutschland. Ich weiß, dass ich diese kaufen könnte, aber wir wissen nicht ob wir diese überhaupt noch brauchen.

Vielen Dank im Voraus und noch eine schöne Adventszeit!
Tona

Habe nicht bis zum Ende gelesen :stuck_out_tongue:

Mir fällt aber sonst nichts ein, wo man mal schnell 1 Avios verdienen könnte, außer über die online Shops. Sonst halt 19€ ausgeben…irgendwann kann man die 1000 Avios immer mal mit einlösen.

Am schnellsten geht es, wenn du direkt bei Iberia dir Avios kaufst. Billiger wird es, wenn du auf einen Groupon Sale wartest. Den findest du auf der spanischen Groupon Seite. (Musst dich dann dort regestrieren, auch wenn du eventuell schon ein Konto für die deutsche Seite hast) Ich habe eben mal geschaut…
https://www.groupon.es/deals/avios-31 dort kannst du dir die Avios kaufen und dann auf dein Konto gutschreiben lassen, dann sollte das klappen.

Hi Benjamin,

danke für deine Antwort. Werde ich sofort machen!

Schönen 3. Advent noch:-)

P.S. Weiß jemand wie ich die Avios in den Account bekomme?

Zwar nicht mehr wirklich aktuell, aber ich habe es jetzt erst gesehen…
Auf der PDF, die du von Groupon bekommst steht dann drauf wie du die Avios bekommst. Dort ist eine Seite hinterlegt, worüber du deine Daten aus der PDF einträgst. Dann schickst du es ab und nach einer Weile sind die Avios dann auf deinem Konto.

Vielen Dank Benjamin

@Meerkat Falls das mit den Groupon Coupons nicht funktioniert hat, kannst Du auch den IberiaPlus Store (Art Cashback Portal) probieren:
Iberia eStore

Einige Händler, wie z.B. Agoda und Aliexpress sollten auch für Deutsche funktionieren, sofern man die spanische Seite benutzt. Letzterer schreibt auch innerhalb von fünf Tagen die Meilen gut. :slightly_smiling_face: