Avios schnell verdienen um Iberia Plus Account zu aktivieren

Hallo liebe Weltenbummler,

ich bin neu hier im Forum, aber nicht neu bei Traveldealz;-) Wenn wir eine Reise planen, warte ich immer abends gespannt auf die email.

Ich habe eine Frage zu Avios. Wir haben Accounts bei BA und bei Iberia, wohl nur Avios auf dem BA Konto. Diese wollte ich jetzt transferieren. Nun habe ich gelesen, dass dies nur möglich ist, wenn der Avios Account aktiviert wurder, sprich, wenn da Avios drauf sind. Den Account haben wir schon seit über einem Jahr. Hat jemand eine Idee wie ich schnell an Avios komme? Ich habe nach einem online Shop gesucht, bei dem man Avios erhält, aber leider sind die meisten in Spanien und keiner in Deutschland. Ich weiß, dass ich diese kaufen könnte, aber wir wissen nicht ob wir diese überhaupt noch brauchen.

Vielen Dank im Voraus und noch eine schöne Adventszeit!
Tona

Habe nicht bis zum Ende gelesen :stuck_out_tongue:

Mir fällt aber sonst nichts ein, wo man mal schnell 1 Avios verdienen könnte, außer über die online Shops. Sonst halt 19€ ausgeben…irgendwann kann man die 1000 Avios immer mal mit einlösen.

Am schnellsten geht es, wenn du direkt bei Iberia dir Avios kaufst. Billiger wird es, wenn du auf einen Groupon Sale wartest. Den findest du auf der spanischen Groupon Seite. (Musst dich dann dort regestrieren, auch wenn du eventuell schon ein Konto für die deutsche Seite hast) Ich habe eben mal geschaut…
https://www.groupon.es/deals/avios-31 dort kannst du dir die Avios kaufen und dann auf dein Konto gutschreiben lassen, dann sollte das klappen.

Hi Benjamin,

danke für deine Antwort. Werde ich sofort machen!

Schönen 3. Advent noch:-)

P.S. Weiß jemand wie ich die Avios in den Account bekomme?

Zwar nicht mehr wirklich aktuell, aber ich habe es jetzt erst gesehen…