Avios von Iberia zu British Airways geht nicht - gibt es einen Trick?

Es gibt hierzu zwar schon einen Blog, aber der hilft mir nicht wirklich weiter, hier das Problem:

Ich will von Iberia zu BA die Avios übertragen, wir haben aber bei BA ein Haushaltskonto. Egal ob ich mich bei BA oder IB einlogge, es kommt immer die Meldung, dass ich nur von BA zu IB übertragen kann. Ich will aber umgekehrt das machen.

Hat mir jemand einen Tipp? Könnte man das Haushaltskonto zunächst auflösen und dann wieder einrichten? Oder geht das auch sonst irgendwie?

Bin gespannt auf Eure Rückmeldungen, für die ich im Voraus danke!

Der Transfer geht nur wenn dein Haushaltskonto aufgelöst wird. Das Problem liegt darin daß es bei iberia kein Haushaltskonto gibt. Der Transfer geht aber nur wenn alle Daten bei BA un IB identisch sind. Hatte das selbe Problem und habe dann das Haushaltskonto aufgelöst. Seitdem funktioniert der Transfer.

Ich danke dir, ich habe es so wie von dir vorgeschlagen gemacht und hoffe, dass wir das Haushaltskonto dann irgendwann wieder zusammenlegen können wenn wir das brauchen.

gut zu wissen, ist ja total nervig

Hi,

wie oft kann man denn BA Haushaltsaccount trennen und wieder zusammenfügen?

mfg

Keine Ahnung ob es da ein Limit gibt, wir haben das jetzt schon 2 x erfolgreich hinter uns