Award Flüge mit Fiji Airways

Hallo zusammen,

Ich bin aktuell in Neuseeland und möchte Mitte Mai von NAN nach APW. Den Flug von AKL nach NAN konnte ich über verbliebene Alaska-Meilen bei Fiji zum Schnäppchenpreis von 15k in C buchen.

Seit Anfang April ist nun Fiji vollwertiges Mitglied bei One World. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob ich zum Beispiel mit Avios oder Asia Miles den Fiji-Flug buchen kann. Sollte in der Theorie gehen, angezeigt wird leider weder bei BA, Qatar, Finnair, Iberia und Cathay noch nicht einmal Apia (APW) als Destination. Bei Alaska hingegen gibt es Verfügbarkeiten.

Ideen? Meinungen?

Ich konnte bereits im letzten Frühjahr über BA einen Flug von Fiji Airways mit Avios buchen (NAN-SYD). Der Flug war dann diesen März und sehr angenehm.
Könnte höchstens an der Destination APW oder den Verfügbarkeiten liegen.

Danke. Wahrscheinlich ist das Fiji-Strecken-Netzwerk noch nicht überall integriert. Hier sind ja viele kleine Pazifik-Destinationen enthalten. Dann wird es einfach dieses Mal ein Bezahl-Ticket.:man_shrugging:t2:

Ruf doch bei deinem Vielfliegerprogramm an. British Airways kennt zum Beispiel auch US-Amerikanische Flughäfen wie ABE (Allentown) nicht, obwohl AA dort oft fliegt. Das ist kein Fiji-Problem.

Danke! Werde ich mal machen, obwohl ich die Hotlines hasse.:wink: